Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aaron Opoku [17]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
paralyzer
Löwe

Re: Aaron Opoku [17]

Beitrag von paralyzer »

Mindestens zwei Spiele wird er laut BZ wegen eines Muskelfaserrisses verpassen.
Es ist jedoch auch nicht unwahrscheinlich, dass wir ihn gar nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Das wäre echt bitter.
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Na ja, soooo viel hat er ja nun auch nicht bisher gerissen…
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Ich finde er bringt schon Abwechslung rein und ist definitiv eine gute Option vor allem auf der offensive Position und ggf. sogar auf der RV Position.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

kladderadatsch hat geschrieben: 23 Apr 2026, 09:46 Ich finde er bringt schon Abwechslung rein und ist definitiv eine gute Option vor allem auf der offensive Position und ggf. sogar auf der RV Position.
Das stimmt durchaus und ein Tor hat er auch schon geschossen. Gerade, wenn er eingewechselt wurde, war er belebend fürs Spiel.
Altloewe hat geschrieben: 22 Apr 2026, 22:43 Na ja, soooo viel hat er ja nun auch nicht bisher gerissen…
Auch das stimmt, bezogen auf dem, was ich ihm eigentlich zutrauen würde. Ich denke er könnte auf Basis seiner Fähigkeiten und Erfahrung ein größerer Faktor für uns sein.

Sein Ausfall ist schade aber auch eine Chance für andere nochmal aufzudrehen: Heußer, Alidou, Ranos, Raebiger kann ich mir auf im ROM gut vorstellen. EDIT: und nicht zu vergessen Kaufmann, der dort seine besten Spiele für uns gemacht hat.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Das er nach dieser gestrigen Leistung gerade noch auf der 2. Seite hinter Jassi war, musste ich jetzt ändern 😎💙💛
Auch er war gestern überragend und wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, aus dieser Mannschaft nicht wegzudenken sein.
Mit der kompletten Vorbereitung scheint er angekommen zu sein.
Vielleicht können wir uns das Geld für einen RA auch sparen.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 09 Aug 2026, 17:38 Vielleicht können wir uns das Geld für einen RA auch sparen.
Das glaub ich nicht. Ein inverser Rechtsaußen wäre schon gut, weil der uns komplett im Kader fehlt. Opoku kann ja auch mal fehlen (Sperre, Verletzung).
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Evil-Eike hat geschrieben: 09 Aug 2026, 23:16 Das glaub ich nicht. Ein inverser Rechtsaußen wäre schon gut, weil der uns komplett im Kader fehlt. Opoku kann ja auch mal fehlen (Sperre, Verletzung).
So wie ich das verstanden habe, wollen wir kein Backup, sondern einen Mann für den Stamm.
Und nach dem Auftritt von Samstag glaube ich, dass wir ihn mit AO haben.
Aktuell wäre Gomez sein Backup. Baustelle geschlossen.
Sollte sich hier auf der Abgangsseite noch was tun, sieht es natürlich anders aus.
Aber für die Bank brauchen wir aktuell niemanden.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 10 Aug 2026, 07:21 So wie ich das verstanden habe, wollen wir kein Backup, sondern einen Mann für den Stamm.
Und nach dem Auftritt von Samstag glaube ich, dass wir ihn mit AO haben.
Aktuell wäre Gomez sein Backup. Baustelle geschlossen.
Sollte sich hier auf der Abgangsseite noch was tun, sieht es natürlich anders aus.
Aber für die Bank brauchen wir aktuell niemanden.
Gomez ist zwar laut tm.de beidfüßig, ich weiß aber nicht, ob er die Position wie gewünscht ausfüllen könnte. Wenn du Opoku als Nr. 1 auf dem rechten Flügel siehst, brauchen wir mindestens einen gleichwertigen Ersatz, der ihm ordentlich Druck macht. Das Problem hatten wir schon letzte Saison auf der Rechtsverteidiger-Position, dass Aydin niemanden hatte, der ihm direkt Druck gemacht hat.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten