Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
1. Spieltag: 1. FC Magdeburg - EINTRACHT
-
Eintracht4ever
- Löwe
Re: 1. Spieltag: 1. FC Magdeburg - EINTRACHT
Begeisterung pur, nicht zu glauben!
Ist das meine Eintracht?
Ist das meine Eintracht?
Atik einfach nur &€%@&&€. Aber ein Traum wie das Team performt. Schnelles Umschaltspiel wie angesagt und erhofft und in der Defensive sicher. Allerdings spielt Magdeburg auch sehr schwach. Nur noch 37 Punkte
Wir sollten schon mal nen neuen Trainer suchen, legt Bayern nen Fehlstart hin ist LK weg 
Bis zur WinterpauseBuche hat geschrieben: 08 Aug 2026, 14:06 Atik einfach nur &€%@&&€. Aber ein Traum wie das Team performt. Schnelles Umschaltspiel wie angesagt und erhofft und in der Defensive sicher. Allerdings spielt Magdeburg auch sehr schwach. Nur noch 37 Punkte![]()
-
Chongwon1984
- Löwe
Mich hat der Blick von unserem Trainer etwas erschrocken beim 3:0. Das wirkte als hätte er gerade erfahren, dass Bussi keine Pilotenlizenz hat und noch unklar ist, wie wir in 2 Jahren nach Madrid zum Europapokal kommen...
Spaß beiseite. Einfach nur mal geil bisher.
Vertikalpässe bombe, Schiri mal korrekt in den Szenen. 2:0, rote Karte und den Elfer haben wir schon so oft zu unseren Ungunsten gesehen.
Jetzt nichts verrücktes mehr zulassen.
Spaß beiseite. Einfach nur mal geil bisher.
Vertikalpässe bombe, Schiri mal korrekt in den Szenen. 2:0, rote Karte und den Elfer haben wir schon so oft zu unseren Ungunsten gesehen.
Jetzt nichts verrücktes mehr zulassen.
2.HZ nicht zu locker angehen, gleich wieder drauf und stören!
Zuletzt hat England gg Frankreich 4-0 geführt und dann wurde es nochmal spannend, ist ein anderes Niveau kann uns aber auch passieren!
Zuletzt hat England gg Frankreich 4-0 geführt und dann wurde es nochmal spannend, ist ein anderes Niveau kann uns aber auch passieren!
Einfach direkt nachlegen. Ich will noch ein Tor von Sturm sehen 
Ich habe Atik beim DFB wegen der Szene gemeldet, bin gespannt was dabei rauskommt. Absolutes Unding
Wahnsinns Auftritt bisher von Eintracht. In Halbzeit 1 eine Klasse besser als der Gegner. Völlig verdiente Führung auch in dieser Höhe. Hut ab, hätte ich so nicht erwartet.