Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
1. Spieltag: 1. FC Magdeburg - EINTRACHT
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: 1. Spieltag: 1. FC Magdeburg - EINTRACHT
Wie kann man sich denn in den Vorbereitungsspielen so verstellen 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die Buchmacher hatten eine Quote von 4,35 für Sieg Braunschweig geboten 
Einfach unglaublich. VOR dem VAR Eingriff hat Atik sich meiner Ansicht nach an das Gemächt gefasst und Richtung Eintracht Fans gestikuliert. Gehört mit Rot vom Platz und mehrere Spiele gespeert. Absolute Frechheit. Ist nur mein Eindruck möchte ihm nichts vorwerfen. Ich hoffe der DFB prüft das
Zuletzt geändert von Kidelaka am 08 Aug 2026, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bin auf das Interview mit Atik gespannt. Haben die wieder gegen die schlechteste Mannschaft verloren, die je in Magdeburg waren?
jetzt braucht's echt 'ne Kneifzange damit ich's merke ..
Wie gesagt die Szene bei dem Einwurf vor dem Elfmeterpfiff muss meiner Meinung nach gemeldet werden. Das müssen doch ofizielle gesehen haben.Lion_1967 hat geschrieben: 08 Aug 2026, 13:51 Bin auf das Interview mit Atik gespannt. Haben die wieder gegen die schlechteste Mannschaft verloren, die je in Magdeburg waren?
Da hat uns Kornetka alle an der Nase herumgeführt! Er hat die Verteidigung sich einspielen lassen und den schlechteren Stürmern Spielzeit gegeben, damit die eine extra Einheit bekommenRathaus1967 hat geschrieben: 08 Aug 2026, 13:49 Wie kann man sich denn in den Vorbereitungsspielen so verstellen![]()
Ich bin ein wenig verunsichert, spielen wir in den blauen oder gelben Trikots?
Sauber Hoffmann!
-
Der Andertheker
- Löwe
Eiskalt die Konter abgefahren und reingewichst.
Plus den 11er vom VAR.
Läuft und schmeckt.
Prost BTSV!
Atik ist schon immer ein Sprallo gewesen.
Plus den 11er vom VAR.
Läuft und schmeckt.
Prost BTSV!
Atik ist schon immer ein Sprallo gewesen.