SchmackieBS hat geschrieben: 15 Jul 2026, 08:53
Da hatte ich auch n

über der Birne.
Keine Ahnung, vielleicht hatte Korentka genug von ihm gesehen, um die nötigen Erkenntnisse fürs Trainingslager zu bekommen. Er hat ja tadellos gespielt. Am Ende ist es eben nur ein Testspiel, dass ganze anderen Zwecken dient als zu gewinnen. Da wir aktuell noch n riesen Kader haben, müssen die wenigen Test-Spielminuten wahrscheinlich sehr klug und effizient genutzt werden.
Ich zitiere mich mal selbst
Die PK bestätigt meine Vermutung komplett. Außer der Stratege behält Recht und es handelt sich um eine sinnvolle Notlüge, um nicht weiter Unruhe zu schaffen. Wir werden es bald sehen. Ich glaube LK hat hier einfach seine Sicht der Dinge präsentiert.
Mijatovic machte auch mich einen sehr sehr fitten Eindruck in der Vorbereitung. Ich traue ihm absolut zu ein Faktor zu werden. Seine Stärke, dass sei nochmal deutlich betont, war schon immer das Vorbereiten von Chancen und weniger das Knipsen. Falls Tempelmann deutlich weniger wird spielen können, als geplant (auch hier wirkte die PK auf mich er optimistisch, was das angeht), könnte ich ihn mir JM auch als Spielmacher ala LT hinter den Spitzen vorstellen.
Bin mega gespannt, wie es sich da ausgehen wird und könnte mir auch vorstellen, dass wir ihn direkt gegen MD aufm Platz sehen.