Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aufgrund von Serverproblemen auf Seiten unseres Hosters, kann es aktuell zu kürzeren Ausfällen und längeren Ladezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und hoffen auf eine baldige Behebung!
DFB-Pokal 2026/2027: 1. Runde EINTRACHT - Union Berlin
Re: DFB-Pokal 2026/2027: 1. Runde EINTRACHT - Union Berlin
Ich denke nicht, dass da was zu holen ist. Die Liga ist mir aber auch viel wichtiger
Ja, die 2. Liga ist wichtiger. Aber ein bisschen weiter zu kommen, Geld zu verdienen wäre auch sehr schön.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Vor allem schließt das eine das andere nicht aus...Lion_2025 hat geschrieben: 30 Jul 2026, 22:40 Ja, die 2. Liga ist wichtiger. Aber ein bisschen weiter zu kommen, Geld zu verdienen wäre auch sehr schön.
Ein Sieg gegen Union wäre eine Überraschung, aber auch nicht mehr. Es wird höchste Zeit, dass wir mal wieder einen Bundesligisten aus dem Pokal werfen!
Blaugelbe Grüße vom Main
Das Spiel wird bei mir, mit oder ohne Anmeldung, im Ticketshop
nicht mehr angezeigt. Schon seltsam.
Ist bei mir auch raus, heute Morgen gegen 8Uhr war es noch drin und es gab noch ein paar hundert KartenMP67 hat geschrieben: 04 Aug 2026, 10:15 Das Spiel wird bei mir, mit oder ohne Anmeldung, im Ticketshop
Ab 10 Uhr sollten die nicht gewandelten Dauerkartenplätze freigeschaltet werden.Burglöwe hat geschrieben: 04 Aug 2026, 10:19 Ist bei mir auch raus, heute Morgen gegen 8Uhr war es noch drin und es gab noch ein paar hundert Karten
Gibt noch jede Menge KartenMP67 hat geschrieben: 04 Aug 2026, 10:25 Ab 10 Uhr sollten die nicht gewandelten Dauerkartenplätze freigeschaltet werden.
Ja geht wieder! Es gab Zeiten, da hat man sich um Pokaltickets geprügelt.
Lange ist es her, gegen Hertha waren es nur 13000 und gegen Stuttgart war es auch sehr übersichtlich.
Ja, das stimmt, Hertha war schon erschreckend. Andere haben uns von denMettzger hat geschrieben: 04 Aug 2026, 13:31 Lange ist es her, gegen Hertha waren es nur 13000 und gegen Stuttgart war es auch sehr übersichtlich.
Zuschauerzahlen, links und rechts überholt.
Gerade für Pokaltickets, war die DK die Versicherung und Nein,
es liegt nicht am Preis oder der Leistung, das ist anderswo
auch nicht besser, muss noch andere Gründe haben.
Eigentlich sollten beide Spiele als Reklame herhalten können, aber auf Grund der miserablen Vorstellungen in der Liga und der Vorbereitung haben doch einige Leute Rasierklingen in der Hosentasche.MP67 hat geschrieben: 04 Aug 2026, 13:44 Ja, das stimmt, Hertha war schon erschreckend. Andere haben uns von den
Zuschauerzahlen, links und rechts überholt.
Gerade für Pokaltickets, war die DK die Versicherung und Nein,
es liegt nicht am Preis oder der Leistung, das ist anderswo
auch nicht besser, muss noch andere Gründe haben.
Vor allem im Businessbereich sollen die Karten ja richtig teuer sein.