Jetzt zusammen mit Lion Lauberbach bei Venedig in der Serie ADoppel_Eintracht hat geschrieben: 25 Mai 2026, 15:00 Helga hat sich mit Lecce auch gerettet. Wenn er mal eine ruhige, stabile nächste Saison spielen will, dann muss er im Sommer zu uns kommen.![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aufgrund von Serverproblemen auf Seiten unseres Hosters, kann es aktuell zu kürzeren Ausfällen und längeren Ladezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und hoffen auf eine baldige Behebung!
Unsere Ex
-
BlauGelbeBurg
- Löwe
Re: Unsere Ex
Wer kennt noch Freddy Tingager ?
Der Gute hat mit Aarhus GF gegen Lech Posen eine Wahnsinns-Aufholjagd in der 2. Runde der CL-Quali hingelegt. Hinspiel 1-4 zu hause vergeigt, im Rückspiel 3-0 nach 90 bzw 4-1 nach Verlängerung gewonnen. Torschütze zum 3-0: uns Freddy.
Im Elfmeterschießen behielt er auch die Nerven, sein Team gewann auch dieses mit 4-3.
Der Gute hat mit Aarhus GF gegen Lech Posen eine Wahnsinns-Aufholjagd in der 2. Runde der CL-Quali hingelegt. Hinspiel 1-4 zu hause vergeigt, im Rückspiel 3-0 nach 90 bzw 4-1 nach Verlängerung gewonnen. Torschütze zum 3-0: uns Freddy.
Im Elfmeterschießen behielt er auch die Nerven, sein Team gewann auch dieses mit 4-3.
-
BlauGelbeBurg
- Löwe
Wer erinnert sich nicht an die Abstiegsaison mit TL, sehenden Auges in den Abgrund
, war in der Rückreise gesetzt
Zuletzt geändert von BlauGelbeBurg am 02 Aug 2026, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rathaus1967
- Löwe
Mirko Boland heute mit 2 Toren zum 6:4 Sieg des Aufsteigers Todesfelde gegen St. Pauli II
-
Kayleigh71
- Löwe
Zur Halbzeit eingewechselt. Sein zweiter Treffer mit dem Hinterkopf Prädikat sehr schön.Rathaus1967 hat geschrieben: 02 Aug 2026, 21:36 Mirko Boland heute mit 2 Toren zum 6:4 Sieg des Aufsteigers Todesfelde gegen St. Pauli II
Hier das Video zum Spiel, Laufstil immer noch Bole-Pur:
https://youtu.be/fs3X7RCyC2Y?is=76EgRT_nQRImLSLj
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
In den Farben muss er ja glänzen...Kayleigh71 hat geschrieben: 03 Aug 2026, 10:33 Zur Halbzeit eingewechselt. Sein zweiter Treffer mit dem Hinterkopf Prädikat sehr schön.
Hier das Video zum Spiel, Laufstil immer noch Bole-Pur:
https://youtu.be/fs3X7RCyC2Y?is=76EgRT_nQRImLSLj
Blaugelbe Grüße vom Main
-
Harzer Roller
- Löwe
wow , das nenn ich mal verbesserung - hier nicht gut genug , aber für italiens 1.liga reicht es ?BlauGelbeBurg hat geschrieben: 28 Jul 2026, 14:11 Jetzt zusammen mit Lion Lauberbach bei Venedig in der Serie A
Korrigiert mich gerne, wenn ich mich falsch erinnere, aber ist Lauberbach nicht freiwillig gegangen und hätte man ihn nicht lieber gehalten?
nurderBTSV!
-
Kayleigh71
- Löwe
So ist es:ChR15 hat geschrieben: 04 Aug 2026, 08:53 Korrigiert mich gerne, wenn ich mich falsch erinnere, aber ist Lauberbach nicht freiwillig gegangen und hätte man ihn nicht lieber gehalten?
"Die Entscheider der Blau-Gelben hatten Lauberbach eigentlich als einen der Spieler aus dem Vorjahreskader auf dem Zettel, den sie gerne behalten hätten. Noch vor Kurzem hieß es, es würden Gesprächen über einen Verbleib geführt. Der Angreifer aber hat seinen Abgang nicht erst vor ein paar Tagen entschieden. Schon vor Wochen habe es Kontakt zur Führungsriege aus Mechelen gegeben."
Ist hier anscheinend so ein Reflex, dass wenn einer woanders durchstartet, immer die Eintracht schuld ist
Zur Wahrheit gehört auch, daß Lauberbach hier nicht die Sterne vom Himmel gespielt hat.
Er hat viele Bälle einfach verstolpert mit seinen langen Gräten.
Manchmal setzt eine Entwicklung erst später ein oder auch nie und manchmal braucht jemand nur andere Mitspieler.
Ständig so zu tun, als würde Eintracht die grandiosesten Talente vom Hof jagen, weil man zu blind ist, hat mehr mit persönlicher Ahnungslosigkeit zu tun, als mit der von Eintracht.
Es hat hier schon reichlich Pflegefälle gegeben, die man jahrelang durchgeschleppt hat, in der Hoffnung, der Spieler würde den Durchbruch schaffen. Letztendlich sind die alle in Liga 3 oder tiefer gelandet.
Jüngstes Beispiel ist Sane, der den selben Weg gehen wird.
Er hat viele Bälle einfach verstolpert mit seinen langen Gräten.
Manchmal setzt eine Entwicklung erst später ein oder auch nie und manchmal braucht jemand nur andere Mitspieler.
Ständig so zu tun, als würde Eintracht die grandiosesten Talente vom Hof jagen, weil man zu blind ist, hat mehr mit persönlicher Ahnungslosigkeit zu tun, als mit der von Eintracht.
Es hat hier schon reichlich Pflegefälle gegeben, die man jahrelang durchgeschleppt hat, in der Hoffnung, der Spieler würde den Durchbruch schaffen. Letztendlich sind die alle in Liga 3 oder tiefer gelandet.
Jüngstes Beispiel ist Sane, der den selben Weg gehen wird.