Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aufgrund von Serverproblemen auf Seiten unseres Hosters, kann es aktuell zu kürzeren Ausfällen und längeren Ladezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und hoffen auf eine baldige Behebung!

Lino Tempelmann [20]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Mettzger
Löwe

Re: Lino Tempelmann [20]

Beitrag von Mettzger »

Das gibt mit Sicherheit böses Blut
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Evil-Eike hat geschrieben: 01 Aug 2026, 13:22 Gebt ihm die Zeit, die er braucht. Bringt doch nichts, wenn er mit der Mannschaft perfekt eingespielt ist, sein Knie überbelastet und deswegen ein paar Wochen ausfällt.

Man muss aktuell akzeptieren, dass er nicht in jedem Spiel dabei sein wird.
Zumal er in den wenigen Minuten, die er in den Vorbereitungsspielen aufm Platz stand, alles andere als wie ein Fremdkörper wirkte.

Wir malen hier direkt den Teufel an die Wand, dabei haben wir noch kein einziges Spiel in der laufenden Saison gehabt. Der Plan ist, dass er fit ist, wenn er gebraucht wird. Für mich heißt das, in Pflichtspielen soll er fit sein. Dass er in der Vorbereitung so wenig zum Einsatz kam, ist noch kein Beweis oder gar Indiz, dass dieser Plan bereits gescheitert ist.

Warten wirs ab und urteilen dann.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Scheint eine sehr riskante Kaderzusammenstellung zu sein. Es ist ja nicht nur Tempelmann, der nach einer Verletzung auszufallen droht und der noch nach seiner Form sucht. Und andererseits gibt es die jungen Wilden, die zumindest kämpferisch noch nicht auf Zweitliganiveau sind. Das kann böse ins Auge gehen.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Altloewe hat geschrieben: 03 Aug 2026, 14:05 Scheint eine sehr riskante Kaderzusammenstellung zu sein. Es ist ja nicht nur Tempelmann, der nach einer Verletzung auszufallen droht und der noch nach seiner Form sucht. Und andererseits gibt es die jungen Wilden, die zumindest kämpferisch noch nicht auf Zweitliganiveau sind. Das kann böse ins Auge gehen.
Ich glaube „scheint“ klingt ein bisschen nach Überraschung.
Ich denke es sollte klar sein, dass Eintracht eigentlich nur dieses Risiko eingehen kann, wenn man in der Liga bleiben will, bzw eine Chance haben will.
Es ist ja nicht so, als wäre das eine bewusste Entscheidung der Verantwortlichen.
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Keiner von uns kennt wirkliche Vertragsdetails.
Ich gehe davon aus, dass auch LT deutlich weniger Geld verdient, wenn er nur zeitweise auf dem Platz steht.
Aktuell verstehe ich die Diskussion nicht wirklich. Jeder von uns wünscht sich doch einen Arbeitgeber, der alles versucht seine Mitarbeitenden darin zu unterstützen die bestmögliche Leistung bringen zu können.
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

OK, beuge mich der Argumentation von Kladderadatsch…
Antworten