Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
Dass 90 % der Mannschaft keinen Pass über 5-10 m hinbekommt, dass die Standards und Flanken weiterhin mangelhaft sind,dass das Abwehrverhalten weiterhin nicht ausreichend ist und man einigen Spielern ansieht, dass sie lieber weg wollen z.B Aydin. Reicht dir das erstmal? 
Nein, da reicht nicht! Was sind 90% einer Mannschaft? Wie nimmst du die aktuell sehr hohe Belastung mit in deine diagnostische Ausarbeitung auf? Wer sind einige Spieler, die weg wollen und wie siehst du das!? Namen bitte? Außer Aydin!Rathaus1967 hat geschrieben: 18 Jul 2026, 21:28 Dass 90 % der Mannschaft keinen Pass über 5-10 m hinbekommt, dass die Standards und Flanken weiterhin mangelhaft sind,dass das Abwehrverhalten weiterhin nicht ausreichend ist und man einigen Spielern ansieht, dass sie lieber weg wollen z.B Aydin. Reicht dir das erstmal?![]()
-
Rathaus1967
- Löwe
Das lasse ich jetzt lieber, wenn du es nicht selbst siehst, dann lasse ich dir deine Euphorie, dass wir eine tolle Mannschaft haben, die eine unbeschwerte Saison haben wird.
Ist auch besser so..jeder, der mal anspruchsvoll Fussball gespielt hat, weiß, was eine Vorbereitung mit einem macht. Genau das hat Kornetka auch heute gesagt: viele werden sehr müde sein!Rathaus1967 hat geschrieben: 18 Jul 2026, 21:39 Das lasse ich jetzt lieber, wenn du es nicht selbst siehst, dann lasse ich dir deine Euphorie, dass wir eine tolle Mannschaft haben, die eine unbeschwerte Saison haben wird.
Müde bedeutet: einfache Fehler werden passieren, weil einfach die Konzentration weg ist!
Ich kann diese Schwarzmalerei nicht haben….
-
Rathaus1967
- Löwe
Dann wird mir schon Angst und Bange vor dem Southhampton Spiel
, da spüren sie ihre Knochen dann gar nicht mehr nach einer weiteren Woche Trainingslager .
Das wird man sehen..sollten wir aus versehen gewinnen, wird es Leute geben, die uns schon wieder in der Championsleague sehen..ich nicht. Du vielleicht?Rathaus1967 hat geschrieben: 18 Jul 2026, 21:47 Dann wird mir schon Angst und Bange vor dem Southhampton Spiel, da spüren sie ihre Knochen dann gar nicht mehr nach einer weiteren Woche Trainingslager .
Wenn Kornetka den Jungs etwas Ruhe gibt, kann es sein, dass wir körperlich besser da stehen, wenn er uns nochmal in den Keller trainiert, weil er der Meinung ist, da kann man für die Saison körperlich noch mehr rausholen, könnte es in dem Spiel noch schlechter werden. Nennt man „Superkompensation“, oder „Mehrerholung“. Gerne mal Googlen. Da wird einiges klar, wenn man sich nie damit befasst hat! Keine Ahnung wann England loslegt und wie weit die sind..einfach mal spielen!
Das ist aber eine ganz schwache Argumentation. Damit bricht dein Kartenhaus an Behauptungen leider völlig zusammen. Mich würde es auch brennend interessieren, welche Spieler deiner Meinung nach den Verein unbedingt verlassen wollenRathaus1967 hat geschrieben: 18 Jul 2026, 21:39 Das lasse ich jetzt lieber, wenn du es nicht selbst siehst, dann lasse ich dir deine Euphorie, dass wir eine tolle Mannschaft haben, die eine unbeschwerte Saison haben wird.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Ich habe das Vergnügen, nächsten Freitag mal wieder ein Vorbereitungsspiel live im Eintracht-Stadion zu sehen. Bin gespannt, ob unsere Jungs dann besser drauf sind. Das Spiel heute war jedenfalls das mit Abstand schlechteste, was ich je in einer Saisonvorbereitung gesehen habe.
Blaugelbe Grüße vom Main
Also da gabs meiner Meinung schon schlechtere…was will Graz da sagen? Die steigen nächste Woche in den Pokal ein.Doppel_Eintracht hat geschrieben: 18 Jul 2026, 22:19 Ich habe das Vergnügen, nächsten Freitag mal wieder ein Vorbereitungsspiel live im Eintracht-Stadion zu sehen. Bin gespannt, ob unsere Jungs dann besser drauf sind. Das Spiel heute war jedenfalls das mit Abstand schlechteste, was ich je in einer Saisonvorbereitung gesehen habe.
-
Rathaus1967
- Löwe
unbedingt habe ich nicht gesagt aber lieber. Guck in die Gesichter von RTH, Aydin, Marie und Gomez und sag mir, was dir auffällt. Positive Ausstrahlung ist für mich etwas anderes. Ihr Problem ist nur, dass ihre Leistungen nicht so sind, dass andere Vereine bereit sind Millionenablöse zu zahlen, sonst wären sie schon weg.
-
Rathaus1967
- Löwe
Ich bin auch da, hab mir und meiner Frau das Doppelpack gegönntDoppel_Eintracht hat geschrieben: 18 Jul 2026, 22:19 Ich habe das Vergnügen, nächsten Freitag mal wieder ein Vorbereitungsspiel live im Eintracht-Stadion zu sehen. Bin gespannt, ob unsere Jungs dann besser drauf sind. Das Spiel heute war jedenfalls das mit Abstand schlechteste, was ich je in einer Saisonvorbereitung gesehen habe.
In deren Gesichter habe ich nichts gesehen, da sie nur kurz, wenn überhaupt eingeblendet waren. Aber gut..Rathaus1967 hat geschrieben: 18 Jul 2026, 22:23 unbedingt habe ich nicht gesagt aber lieber. Guck in die Gesichter von RTH, Aydin, Marie und Gomez und sag mir, was dir auffällt. Positive Ausstrahlung ist für mich etwas anderes. Ihr Problem ist nur, dass ihre Leistungen nicht so sind, dass andere Vereine bereit sind Millionenablöse zu zahlen, sonst wären sie schon weg.