Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Noah Katterbach [3]
Re: Noah Katterbach
Sehr schön….herzlich willkommen!
Meine Hamburger Kumpels sagen du wärst ein Guter
Viel Glück und viel Erfolg hier in unserem Team!
Meine Hamburger Kumpels sagen du wärst ein Guter
Viel Glück und viel Erfolg hier in unserem Team!
-
BlauGelbeBurg
- Löwe
Krass ... Fritz-Walter-Medaille 2020 in Gold ... Angeblich bei Nürnberg abgesagt. TOP Benny
Um U19-Bereich im Jahr 2020, Silber gab es für einen gewissen Kevin Ehlers, Bronze für einen Frederik Jäkel.BlauGelbeBurg hat geschrieben: 30 Jun 2026, 16:07 Krass ... Fritz-Walter-Medaille 2020 in Gold ... Angeblich bei Nürnberg abgesagt. TOP Benny
Willkommen in BS!
Keep your hopes up high and your head down low!
-
Tusler-1909
- Löwe
Willkommen an Bord, Noah!
Mit den besten Wünschen für eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!
Mit den besten Wünschen für eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!
Einmal Löwe - immer Löwe!
Re: Noah Katterbach [3]
Hier noch die offizielle Meldung: https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... -eintracht
Ich frage mich, warum bei Bodon, Kovacevic, Urbich, Uphoff, Wagner, Sturm und die Benedetto bei der offiziellen Meldung auf eintracht.com die Rückennummern nicht bekannt gegeben wurden, bei Katterbach jetzt aber schon

Ich frage mich, warum bei Bodon, Kovacevic, Urbich, Uphoff, Wagner, Sturm und die Benedetto bei der offiziellen Meldung auf eintracht.com die Rückennummern nicht bekannt gegeben wurden, bei Katterbach jetzt aber schon