Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

WM

Alle anderen Ligen und Sportarten
nivekBS
Löwe

Re: WM

Beitrag von nivekBS »

Burglöwe hat geschrieben: 28 Jun 2026, 06:01 Österreich erreicht die Zwischenrunde
3-3 gegen Alg.
Und vor allem wie ?!! Ich fand das schon heftig, als Algerien trotz einen Nichtangriffspakts der letzten Viertelstunde plötzlich noch das 3:2 machte. Was folgte war natürlich Wahnsinn.

Insgesamt gesehen, wenn man den Kommerz und Politik ausblendet, ist die WM rein spielerisch auf einem sehr guten Niveau. Über das sportliche darf man nicht meckern. Und die Superstars liefern allesamt wie nie.

Für die Deutschen hoffe ich heute einfach auf ein Weiterkommen, fast egal wie.
Die beiden Spiele haben nochmal gezeigt, dass man von der Weltspitze doch weiter entfernt ist als gedacht.

Wie man in einem wahrscheinlichen AF gg Frankreich weiterkommen sollte, fehlt mir jegliche Fantasie.

Naja wenigstens kann man später eventuell alles schön reden, wenn man gegen den Weltmeister ausgeschieden sein sollte
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Früher war das deutsche Team ja gern als Turniermannschaft gefürchtet.
Das ist ja die letzten Jahre ähnlich abhanden gekommen wie der berühmt-berüchtigte Geist von Malente.
Ich bin schon auch gespannt, wie's heute Abend geht.
Ich denke, ohne einen hinreichend souveränen Sieg wird Achtelfinaltag = Abreisetag.
Und selbst bei einem Kantersieg wird Frankreich einer der härteste Brocken, den man sich für ein Achtelfinale vorstellen kann ..
Caveman100
Löwe

Beitrag von Caveman100 »

Früher zur Zeiten von Malente wurde sich intensiv und konzentriert vorbereitet, heute gleicht es mehr einen Familienausflug
Antworten