Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lars Kornetka [Cheftrainer]
Re: Lars Kornetka [Cheftrainer]
Also heute wurde unser Coach explizit gezeigt und erwähnt. Wolf Fuß sagte, dass er Neben- bzw. Hauptberuflich Trainer von Eintracht BS ist
Also ich wünsche Lars und den Össis das Beste, aber da dass 1/16 Finale nun steht, sieht es wohl stark danach aus, als sollte der Chef der Eintracht schon bald zur Verfügung stehen.
... würde dann ja zum Saisonstart ganz gut passen...nivekBS hat geschrieben: 28 Jun 2026, 09:20 Also ich wünsche Lars und den Össis das Beste, aber da dass 1/16 Finale nun steht, sieht es wohl stark danach aus, als sollte der Chef der Eintracht schon bald zur Verfügung stehen.
Im Ernst, denke auch , das gegen Spanien wohl Endstation sein wird.
-
kladderadatsch
- Löwe
Aber geil, dass hier die Össis, noch mal zurückgekommen sind. Einmal weil ich es den Össis richtig gönne und zum zweiten ist das natürlich viel besser für die Grundmotivation, wenn man wenigstens bis in die KO Phase gekommen ist. Und gegen Spanien, kann man nur gewinnen, selbst wenn man rausfliegt.