Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- SchmackieBS
- Moderator
- Beiträge: 1.649
- Registriert: 25.03.2025
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Er wäre gerade vereinslos und sehr erfahren, zumindest was das Alter angeht. Kann uns sicherlich gerade bei sehr hohen Temperaturen eine gewisse Coolness verleihen.
Dominic Blizzard
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Dann hoffen wir mal das es bei den ganzen Namensspielen hier nicht nur ein "laues Lüftchen" wird
- SchmackieBS
- Moderator
- Beiträge: 1.649
- Registriert: 25.03.2025
- SchmackieBS
- Moderator
- Beiträge: 1.649
- Registriert: 25.03.2025
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Hier ein ganz lauwarmes Lüftchen aber immerhin mit etwas Temperatur. Ein Kumpel von Iyoha folgt uns wohl neuerdings auf Insta.
Wäre keine schlechte Verpflichtung für den RA ,oder? Beidfüssig ist er auch, sodass er auch inversiv spielen kann. Rasmussen von gleichen Club wäre mir auch recht.
Wäre keine schlechte Verpflichtung für den RA ,oder? Beidfüssig ist er auch, sodass er auch inversiv spielen kann. Rasmussen von gleichen Club wäre mir auch recht.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Wenn ich mir die Verletzungshistorie von Iyoha anschaue, würde er perfekt in unser Beuteschema passenSchmackieBS hat geschrieben: 26 Jun 2026, 09:01 Hier ein ganz lauwarmes Lüftchen aber immerhin mit etwas Temperatur. Ein Kumpel von Iyoha folgt uns wohl neuerdings auf Insta.
Wäre keine schlechte Verpflichtung für den RA ,oder? Beidfüssig ist er auch, sodass er auch inversiv spielen kann. Rasmussen von gleichen Club wäre mir auch recht.
Da wäre mir Rasmussen doch etwas lieber.
Möge der Kessel weiterkochen.
- SchmackieBS
- Moderator
- Beiträge: 1.649
- Registriert: 25.03.2025
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Joker93 hat geschrieben: 26 Jun 2026, 09:20 Wenn ich mir die Verletzungshistorie von Iyoha anschaue, würde er perfekt in unser Beuteschema passen
Da wäre mir Rasmussen doch etwas lieber.
Möge der Kessel weiterkochen.
Aber mal Scherz beiseite. Einerseits ist die Liste echt lang, andererseits hat er immer nur sehr wenige Spieltage verpasst. Er schein ein gutes Verletzungstiming zu haben
Aber ja, von Rasmussen halte ich seit seiner Einwechslung gegen uns sehr sehr viel. Der hat das Spiel alleine komplett gekippt damals. Was für Iyoha spräche ist seine Vielseitigkeit. Er kann beiden Außenverteidiger Positionen genauso spielen, wie beide Flügel.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Los jetzt! Werde langsam nervös.
Es geht um ne niedrige sechsstellige Summe. Also reden wir von vielleicht 200.000-300.000 Euro und wahrscheinlich kann man sich wegen 50.000 Euro nicht einigen. Wenn es um so eine minimale Summe geht, verkaufe ich mein Auto und bezahle das
Es geht um ne niedrige sechsstellige Summe. Also reden wir von vielleicht 200.000-300.000 Euro und wahrscheinlich kann man sich wegen 50.000 Euro nicht einigen. Wenn es um so eine minimale Summe geht, verkaufe ich mein Auto und bezahle das
IMMOTA FIDES
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
- Beiträge: 399
- Registriert: 20.03.2025
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ich würde noch mein Fahrrad dazugeben...Kubi hat geschrieben: 26 Jun 2026, 12:58 Los jetzt! Werde langsam nervös.
Es geht um ne niedrige sechsstellige Summe. Also reden wir von vielleicht 200.000-300.000 Euro und wahrscheinlich kann man sich wegen 50.000 Euro nicht einigen. Wenn es um so eine minimale Summe geht, verkaufe ich mein Auto und bezahle das![]()
Blaugelbe Grüße vom Main
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ich meinen Grill und eine Kiste Wolters solange die es noch gibt
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Hier wurden ja schon etliche Düsseldorfer Spieler erwähnt. Habe mir gerade mal den Kader der abgelaufenen Sasion angeschaut. Unglaublich, dass Düsseldorf mit dem Kader abgestiegen ist. An der Qualität der Einzelspieler hat es definitiv nicht gelegen. Aber das ist halt nicht alles, um Erfolg zu haben 
