Wenn es ihn nicht gibt, könnte er womöglich aus B I E L E F E L D kommen.Tom67 hat geschrieben: 24 Jun 2026, 13:53 @ Tusler
Sehr schöner Vergleich!
Weil gewisse Restzweifel bestehen, ob es diesen Stürmer wirklich gibt.
Genauso wie den Weihnachtsmann![]()
Dann tippe ich mal auf Semir Telalovic, der vom "Glubb" dahin ausgeliehen war.
Ach, wir müssen alle nur noch ein wenig Geduld haben, bis der K.Racher bei uns aufschlägt.