Gut Ding will Weile haben und Qualität statt Quantität ...
Am Ende kackt die Ente
Mir nicht. Einen Nachwuchsmann haben wir doch schon verpflichtet. Der hat ja noch Zeit zu reifen. Aber eine solide Nr. 2 ist mir da lieber, als ein 18-jähriger ohne Erfahrung.MP67 hat geschrieben: 16 Jun 2026, 11:00 Sicher solide, aber ein Nachwuchsmann als Nr. 2, wäre mir deutlich lieber.
Das sehe ich ebenso. Habe mir auf Youtube mal ein Video von Katterbach (noch bei Basel) angesehen. Das war wirklich überragend gut. Technisch und kämpferisch top. Also ich würde mich freuen, wenn er kommt. Ein Risiko gibt es immer im Leben.Kubi hat geschrieben: 15 Jun 2026, 22:11 Der Vater von Noah Katterbach (Edwin Katterbach) folgt Eintracht seit heute.
Könnte wohl mal wieder ein Indiz sein
Von Noah Katterbach halte ich viel, wenn er denn verletzungsfrei bleibt! Genau so wie unser Jäkel! Toi Toi Toi
Genau das ist doch unser Problem in den letzten Jahren. Einige Spieler haben es nicht so schlecht gemacht, aber eben auch nicht gut genug. DMS und Ba sind meiner Meinung nach einfach nicht gut genug, um endlich da unten mal rauszukommen. Da brauchen wir einfach mehr Qualität.SchmackieBS hat geschrieben: 16 Jun 2026, 08:11 Bin ich grundsätzlich bei dir.
Zwischen den Kreuzbandrissen lagen immerhin 2 Jahre, in denen er "nur" 62 Tage wegen Muskulärer Probleme und Trainingsrückstand ausfiel. Es wurde ja auch schon erwähnt, dass er sich erst das linke und später das rechte Knie verletzte. Das spricht einwenig dafür, dass zumindest das linke Knie wieder stabil ist seit 10/2023. Mir macht eher Sorge, dass er zwischen 10/2023 und 02/2025 (zwischen den Kreuzbandrissen) trotzdem so wenig hochklassig gespielt hat.
Wir haben ja mit DMS mMn einen Spieler, der es nicht so schlecht gemacht hat und noch viel Potenzial hat. Dazu haben wir aktuell noch Ba im Kader, falls der nicht verkauft oder nochmal verliehen wird, hätten wir noch einen der auch LV spielen kann hinter DMS.
Das wäre also wie bei Jäkel ein Pokerspiel aber eins wie dieses Jahr mit Jäkel, wo man hauptsächlich gewinnen kann, weil die Position bereits ganz okay oder sogar gut besetzt ist.
Die Position ist aber wirklich wichtig, mir wäre es also auch etwas lieber, wenn wir da einen Spieler verpflichten könnten, der mit hoher Wahrscheinlichkeit unsere Qualität verbessert und gesundheitlich stabil ist.
Naja gut genug für den Nichtabstieg und die Vermeidung der Relegation. Immerhin. Aber wir denken da grundsätzlich ähnlich. Ich wünsche mir nicht die Situation her, wo DMS der Nr.1 LV ist und Ba die Nr.2. Aber für eine gewisse Zeit (bei einer Verpflichtung von Katterbach gepaart mit einer Verletzung) würde ich da nicht so große Bauchschmerzen haben.Comenius hat geschrieben: 16 Jun 2026, 11:31 Genau das ist doch unser Problem in den letzten Jahren. Einige Spieler haben es nicht so schlecht gemacht, aber eben auch nicht gut genug. DMS und Ba sind meiner Meinung nach einfach nicht gut genug, um endlich da unten mal rauszukommen. Da brauchen wir einfach mehr Qualität.
Ja, bei seiner Verletzungshistorie können zumindest leichte Zweifel aufkommen:Kayleigh71 hat geschrieben: 16 Jun 2026, 11:51 Bei Appelkamp habe ich viele Verletzungen im Hinterkopf...
Oberbürgermeister? Oberbrandmeister? Orchester Berliner Musikfreunde? Open-Book Management? … ah, die englische Wikipedia nennt Oliver Batista Meier.