Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Vielleicht liegt es ja auch nicht an den Stürmern, sondern wie sie gefüttert werden 
Den Verdacht hatte ich auch schon. Es liegt an der falschen Ernährung!Rathaus1967 hat geschrieben: 09 Jun 2026, 17:29 Vielleicht liegt es ja auch nicht an den Stürmern, sondern wie sie gefüttert werden![]()
Da ist ganz gewiss was dran. Allerdings sind die Stürmer, die uns dann wieder verlassen haben auch bei anderen Vereinen nicht groß herausgekommen.Rathaus1967 hat geschrieben: 09 Jun 2026, 17:29 Vielleicht liegt es ja auch nicht an den Stürmern, sondern wie sie gefüttert werden![]()
Es soll doch extra ein Koch für die Profimannschaft eingestellt werden. Dann ist das Problem mit einem Happs weggefuttert!Comenius hat geschrieben: 09 Jun 2026, 17:39 Den Verdacht hatte ich auch schon. Es liegt an der falschen Ernährung!
Laut Peter_Sillje ist Noah Katterbach wohl wieder eine Option, der bei einem Jahr Restvertragslaufzeit sogar ablösefrei vom HSV kommen könnte.
Ich wünsche uns dieses Jahr ein glückliches Händchen bei den Verpflichtungen und auch beim Halten der Spieler (die bleiben sollen), so dass wir endlich einen Schritt weiter machen können und weg vom Abstiegskampf der 2.Liga kommen und hin zum gesicherten Mittelfeld.
Desweiteren bin ich Skeptisch Spieler von Absteigern zu holen und würde damit sehr vorsichtig sein.
Desweiteren bin ich Skeptisch Spieler von Absteigern zu holen und würde damit sehr vorsichtig sein.
Die Liste der Gerüchte bei TM wird zwar immer länger, aber schön wäre es, wenn sich mal langsam wieder was tut. Außerdem sind dort etliche Spieler mit bei, die ich nicht so wünschenswert finde. Der aus Rostock oder der andere aus Essen beispielsweise. Und der Gladbacher aus der Regionalliga mag dort zwar 14x getroffen haben.. aber das ist auch Liga 4 und nicht Liga 2
hmm.. ich weiß ja nicht
IMMOTA FIDES
Ich versuchs mal ein bisschen zusammenzufassen, was aktuell an Gerüchten im Ätha rumschwirrt:
TW - Schenk , 23 (Münster)
TW - Hamzic , 19 (Salzburg)
TW - Lotka , 25 (Düsseldorf)
TW - Uphoff , 32 (Rostock) - wird wohl nix?
TW - Menzel , 26 (Saarbrücken) - wird wohl nix?
LV - Katterbach , 27 (HSV)
RV - ter Horst , 23 (Münster) - wohl nach P'born
DM - Markus , 28 (Hartberg)
ZM - Bouchama , 28 (Münster)
OM - Batista Meier , 26 (Münster)
OM - di Benedetto , 20 (Stuttgart 2)
OM - Harrenbrock , 28 (Rostock)
OM - Bröger , 20 (Paderborn)
LA - Safi , 27 (Essen) - wird wohl nix
ST - Urbich , 21 (Gladbach 2)
Wirklich ne lange Liste ...
(Ohne Wünsche und Vorschläge von hiesigen Usern)
TW - Schenk , 23 (Münster)
TW - Hamzic , 19 (Salzburg)
TW - Lotka , 25 (Düsseldorf)
TW - Uphoff , 32 (Rostock) - wird wohl nix?
TW - Menzel , 26 (Saarbrücken) - wird wohl nix?
LV - Katterbach , 27 (HSV)
RV - ter Horst , 23 (Münster) - wohl nach P'born
DM - Markus , 28 (Hartberg)
ZM - Bouchama , 28 (Münster)
OM - Batista Meier , 26 (Münster)
OM - di Benedetto , 20 (Stuttgart 2)
OM - Harrenbrock , 28 (Rostock)
OM - Bröger , 20 (Paderborn)
LA - Safi , 27 (Essen) - wird wohl nix
ST - Urbich , 21 (Gladbach 2)
Wirklich ne lange Liste ...
(Ohne Wünsche und Vorschläge von hiesigen Usern)