Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
kedwiesel
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von kedwiesel »

Kubi hat geschrieben: 09 Jun 2026, 12:20 Hab ich auch schon gelesen.. der User hat aber gerade mal 3 Beiträge. Könnte wieder mal ne Ente sein. Bei Instagram hat OBM erst gestern noch Urlaubsbilder gepostet.. Dann müsste er ja heute oder morgen zurückfliegen um Donnerstag in Braunschweig zu sein.
Dass er die Bilder gestern gepostet hat, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass er auch gestern noch an seinem Urlaubsort war……🤔
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Tusler-1909 hat geschrieben: 09 Jun 2026, 12:09 Lt. einem tm - Forums-User sollen die Verpflichtungen von Batista Meier und di Benedetto noch in dieser Woche bekanntgegeben werden.

Lassen wir uns überraschen.
Gerne nächste mal mit Direktlink zum Post, damit nicht jeder selbst suchen muss :)

Hier die Aussagen von Laui_Inside_01.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Der tm.de-User aloku verweist auf einen X-Post, dass der Vater und die Freundin von Jan Urbich uns auf Instagram folgen.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Ich denke Eintracht spielt auf Instagram auf einen weiteren Neuzugang heute an. Ich kann das hier leider nicht teilen.😭😬
Junge, ich bin Fantomas
Löwe

Beitrag von Junge, ich bin Fantomas »

Wolfgang hat geschrieben: 09 Jun 2026, 15:09 Ich denke Eintracht spielt auf Instagram auf einen weiteren Neuzugang heute an. Ich kann das hier leider nicht teilen.😭😬
Ich seh’ da nix …
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Ich auch nicht 🤣
Razoul
Löwe

Beitrag von Razoul »

Jano ter Horst steht vor einem Wechsel zum SC Paderborn.
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

In der Story vor drei Stunden und als Beitrag auch vor drei Stunden. Das mit der Sonnenbrille. Alle unsere Neuzugänge haben die Sonnenbrille abgenommen und nun steht das da mit der Sonnenbrille abnehmen.🤣 Vielleicht interpretiere ich da auch etwas hinein, bin schon ganz wirr.😳🙈🤣
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Evil-Eike hat geschrieben: 09 Jun 2026, 14:26 Der tm.de-User aloku verweist auf einen X-Post, dass der Vater und die Freundin von Jan Urbich uns auf Instagram folgen.
Dann aber vermutlich Leihe.
Razoul
Löwe

Beitrag von Razoul »

Tusler-1909 hat geschrieben: 03 Jun 2026, 19:53 @Joker93
An Batista-Meier sollen wir lt. tm bzw. BILD Interesse bekundet haben und wenn wir Sigurd Haugen bekommen könnten, wäre das auch in meinen Augen ein guter Transfer.

Haugen wechselt, wahrscheinlich, zum FC Nürnberg.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Ein weiterer Kandidat, der mit Eintracht in Verbindung gebracht wird:

Wechselt Cedric Harenbrock zu Eintracht Braunschweig? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt https://share.google/U5OiylhEhErr1xT5d
Einmal Löwe - immer Löwe!
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Es werden Namen genannt, die angeblich demnächst fündige Eintracht spielen sollen, da fast man sich nur an den Kopf. Wir brauchen einen Stürmer, der für 10-15 Tore gut ist. Bei Fürth hat letztes Jahr nicht mal ein Stürmer gereicht, der sogar mehr Tore geschossen hat.

Warum sollten wir an einem Stürmer dran sein, der in Liga 3 gerade mal 4-5 Tore geschossen hat. Da hat z.B. ein Haugen schon ganz andere Werte aufzuweisen.
Antworten