Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
BlauGelbeBurg
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Wäre mal wieder ein Rückholaktion ... da fällt mir als einzige sinnhafte Aktion ein gewisser Deniz U. ... ist aber gerade auf dem Weg in die USA
Ich finde wir brauchen keinen Herausforderer zu DMS sondern ein klares Upgrade zu ihm! Derjenige der auf der Position kommt soll als S11 Spieler kommen und DMS wäre dann sein Herausforderer und nicht andersrum
IMMOTA FIDES
-
Tusler-1909
- Löwe
Klar!BlauGelbeBurg hat geschrieben: 02 Jun 2026, 13:51 Wäre mal wieder ein Rückholaktion ... da fällt mir als einzige sinnhafte Aktion ein gewisser Deniz U. ... ist aber gerade auf dem Weg in die USA
Allerdings muss so etwas ja nicht zwangsläufig in die Hose gehen.
Sofern er sich als "echten Braunschweiger" betrachtet, könnte das durchaus eine zusätzliche Motivation sein.
Letzten Endes ist es alles nicht mehr als reine Spekulation.
Es ist halt momentan so langweilig hier.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Angeblich wurde die Kaufoption für Walid Ould-Chikh bereits gezogen,
etwas offizielles, gab es aber wohl noch nicht?
etwas offizielles, gab es aber wohl noch nicht?
-
Tusler-1909
- Löwe
Eintracht Braunschweig: Neuer Anlauf bei Ramien Safi? https://share.google/ZduK0MPfvZPzuHU44
Hab' spaßeshalber mal nachgeschaut: beim kicker-Notendurchschnitt war er nach Mizuta und Müsel Essens drittbester Feldspieler.
Wie bereits erwähnt, strahlt er natürlich nicht die größte Torgefahr aus.
Warten wir ab, was in der Personalie passiert.
Hab' spaßeshalber mal nachgeschaut: beim kicker-Notendurchschnitt war er nach Mizuta und Müsel Essens drittbester Feldspieler.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Spekulationen sind doch das Salz in der Suppe, wenn das Transferfenster mal wieder zäh verläuft. Bei einer Rückholaktion zählt bei vielen Spielern neben dem sportlichen Aspekt auch diese emotionale Bindung, die du ansprichst. Es gibt da oft diesen "Heimkehrer-Effekt", wo die Spieler nach Jahren in anderen Ligen plötzlich taktisch reifer zurückkommen. Das erinnert mich an die Rückkehr von Podolski nach Köln damals; das hat dem ganzen Umfeld psychologisch einen enormen Push gegeben, egal wie das sportlich lief.
Ja allerdings brauchen wir jemanden der Torgefahr ausstrahlt! Mit Gomez haben wir schon genau so einen wie Safi, der zwar viel macht, aber nichts trifft! Ich hoffe, dass wir den nicht verpflichten!Tusler-1909 hat geschrieben: 02 Jun 2026, 16:39 Eintracht Braunschweig: Neuer Anlauf bei Ramien Safi? https://share.google/ZduK0MPfvZPzuHU44
IMMOTA FIDES
Als Herausforderer von DMS wahrscheinlich okay.Tusler-1909 hat geschrieben: 02 Jun 2026, 13:19 Eine fundierte Einschätzung zu ihm kann ich natürlich auch nicht abgeben.
Dazu müsste man ihn in einigen Spielen intensiv beobachtet haben.
Ich habe mich lediglich an den zur Verfügung stehenden Daten orientiert und aufgrund dessen würde ich ihm den Sprung in die 2. Liga zumindest zutrauen.
Meine Sichtweise ist hier allerdings eine andere.
Wir brauchen auf Links einen Spieler, wo DMS der Herausforderer ist.