Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
ChR15
Administrator

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von ChR15 »

Ich möchte dir natürlich keine Worte in den Mund legen, aber nach meinem Verständnis hast du genau dieses Bild durch deine Formulierung impliziert. Du hast ja auch davon gesprochen, dass wir von dieser Sorte bereits [zu] viele Spieler haben. Mich hätte in erster Linie deine Argumentation zu dieser Behauptung interessiert.

Alle Ehemaligen haben +150 Spiele auf dem Buckel, wer ist denn nur wegen eines Jobversprechens hier gelandet? Das ist einfach ein komplett wilder Take.
nurderBTSV!
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Ich weiß zwar nicht was ein Take ist, aber die Anzahl der Spiele ist keine Voraussetzung für einen Job bei der Eintracht.
Ob Kessel seinerzeit so ein Versprechen bei seiner Rückkehr bekommen hat wissen wir alle nicht.
Wenn wir alle Spieler mit mehr als 150 Spielen beschäftigen sollten wären wir einer der größten Arbeitgeber der Region.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Das habe ich auch nicht behauptet. Du hast gesagt bei langjährigen Spielern wie Pfitze findest du das in Ordnung bei anderen hättest du ein Problem damit. Alle entsprechenden Beschäftigten sind wie Pfitze langjährig als Spieler bei Eintracht aktiv gewesen.

Das Fass mit der Zugehörigkeit hast du dementsprechend selbst aufgemacht.

Ich bin jetzt auch raus, das hat mit dem Thema nichts mehr zu tun und zu einer Untermauerung deiner Thesen bist du scheinbar nicht gewillt. Schade.
nurderBTSV!
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Pfütze habe ich da rausbekommen weil er fast seine ganze Karriere in BS verbracht hat und auch die Trainerlizenz gemacht hat.
Dennoch würde es ihm gut tun mal woanders Erfahrungen als Trainer zu sammeln.
Ihm zu unterstellen er wäre hierher gekommen um einen Job nach der Karriere zu bekommen wäre völlig deplatziert. Wenn ich mich recht erinnere hat man ihn sogar von seinem Job bei VW Finanz weggelotst um uns den Arsch zu retten.
Und genau das war der Tenor vom Burglöwen.
Was du hieraus implezierst oder takes bleibt dir überlassen.
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Mettzger hat geschrieben: 23 Mai 2026, 18:42 Pfütze habe ich da rausbekommen weil er fast seine ganze Karriere in BS verbracht hat und auch die Trainerlizenz gemacht hat.
Dennoch würde es ihm gut tun mal woanders Erfahrungen als Trainer zu sammeln.
Ihm zu unterstellen er wäre hierher gekommen um einen Job nach der Karriere zu bekommen wäre völlig deplatziert.
Und genau das war der Tenor vom Burglöwen.

Was du hieraus implezierst oder takes bleibt dir überlassen.
Jetzt fängst Du aber mit den wildesten Unterstellungen an, wo bitte habe ich Pfitze so etwas nachgesagt?
Auch habe ich nicht geschrieben das jemand einen Chefpostenjob oder einen Job in der Geschäftsstelle zugesagt bekommen soll sondern nur das es um Einblicke gehen soll und Eintracht ihnen beim nächsten Schritt unterstützen sollte sofern es erwünscht ist!
Alles andere hast Du für dich hinzugedichtet!
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

ChR15 hat geschrieben: 23 Mai 2026, 17:35 Ich möchte dir natürlich keine Worte in den Mund legen, aber nach meinem Verständnis hast du genau dieses Bild durch deine Formulierung impliziert. Du hast ja auch davon gesprochen, dass wir von dieser Sorte bereits [zu] viele Spieler haben. Mich hätte in erster Linie deine Argumentation zu dieser Behauptung interessiert.

Alle Ehemaligen haben +150 Spiele auf dem Buckel, wer ist denn nur wegen eines Jobversprechens hier gelandet? Das ist einfach ein komplett wilder Take.
Ich kannte das Wort "Take" in diesem Zusammenhang auch nicht, weshalb ich die Google KI befragt habe. Danach hätte man statt "wilder Take" auch "Hot Take" sagen können, oder? Ich versuche einfach dazuzulernen... ;)
Blaugelbe Grüße vom Main
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

@ Burglöwe
Damit warst nicht du gemeint, ich habe chr15 nur versucht zu erklären warum ich Pfitze aussen vor gelassen habe .
Auch habe ich dir nicht unterstellt Spieler als Präsident oder andere Führungspersonen beschäftigen zu wollen.
Aber sollte ein erfahrener Spieler hier nach seiner Karriere einen Job als Greenkeeper anstreben hätte ich nix dagegen.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 23 Mai 2026, 19:01 Ich kannte das Wort "Take" in diesem Zusammenhang auch nicht, weshalb ich die Google KI befragt habe. Danach hätte man statt "wilder Take" auch "Hot Take" sagen können, oder? Ich versuche einfach dazuzulernen... ;)
Genau, "Hot Take" hätte ich es auch nennen können. :)
nurderBTSV!
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Könnten wir wieder zu aktuellen Transfers oder auch gerne Gerüchten zurückkehren, danke :)
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Na dann hau mal ein Gerücht oder Wunsch raus.
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Die Deutschen sind zu teuer.
Wir brauchen ein scouting, was über den Tellerrand hinausgeht.
Ist uns schon einmal gelungen, mit Ryan Philippe.👍
Antworten