Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Walid Ould-Chikh [10]

Alles zu den ehemaligen Löwen
Sie7en
Löwe

Re: Walid Ould-Chikh [10]

Beitrag von Sie7en »

MP67 hat geschrieben: 20 Mai 2026, 12:34 Almelo wird wohl trotz Abstieg die Kaufoption ziehen, sagen die dortigen
Buschtrommeln.
Nicht nur die Dortigen, sondern auch die Hiesigen:
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... eltig.html
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

Ist doch super wenn es da auch noch eine Ablösesumme gibt - in diesem Sinne alles Gute für den weiteren Weg , Walid :P
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Harzer Roller hat geschrieben: 21 Mai 2026, 22:30 Ist doch super wenn es da auch noch eine Ablösesumme gibt - in diesem Sinne alles Gute für den weiteren Weg , Walid :P
Wir haben 300.000 Euro für ihn gezahlt und bekommen nun eine niedrige sechsstellige Ablöse. Hmmm, ob wir wenigstens +-0 aus dem Geschäft rausgehen, oder nur 100.000 Euro bekommen und glatte 200.000 Euro Verlust machen?!
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Wolfgang hat geschrieben: 22 Mai 2026, 08:21 Wir haben 300.000 Euro für ihn gezahlt und bekommen nun eine niedrige sechsstellige Ablöse. Hmmm, ob wir wenigstens +-0 aus dem Geschäft rausgehen, oder nur 100.000 Euro bekommen und glatte 200.000 Euro Verlust machen?!
+-0 wird garantiert nix
Wie hoch die Ablöse ist lässt sich nur erahnen, außerdem hat er ja auch zeitweise Gehalt bekommen.
Also wieder eine kesselsche Luftnummer.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Ich halte eine Ablöse im Bereich von ungefähr 300.000 bis 600.000 Euro, für realistisch.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Ja echt ey dieser Kessel. Was der so alles verbockt hat: N unfähiger Flick, talentlose Spieler wie Frenkert,Aydin, Marie, Mijatovic oder Hoti. Viel zu lange Vertrage für unsere Gurkentruppe und zu kleine Erlöse für Superstars wie Conteh, den er hier ja auch unnötiger Weise für quasi lau vom Hof gejagt hat.

Ich denke da relativiert sich die Geschichte um WOC und dessen anfälligen Rücken. Das geht dann in der Gesamtheit des Versagens einfach unter.

:P
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Wickie
Löwe

Beitrag von Wickie »

Junge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 20 Mai 2026, 12:48 Vielleicht im Tausch mit diesem treffsicheren Kollegen?

Der wechselt schon zu Twente ;)
Zwischen Nord- und Ostsee weht eine blaugelbe Flagge ♥ Immota Fides ♥
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

SchmackieBS hat geschrieben: 22 Mai 2026, 11:03 Ja echt ey dieser Kessel. Was der so alles verbockt hat: N unfähiger Flick, talentlose Spieler wie Frenkert,Aydin, Marie, Mijatovic oder Hoti. Viel zu lange Vertrage für unsere Gurkentruppe und zu kleine Erlöse für Superstars wie Conteh, den er hier ja auch unnötiger Weise für quasi lau vom Hof gejagt hat.

Ich denke da relativiert sich die Geschichte um WOC und dessen anfälligen Rücken. Das geht dann in der Gesamtheit des Versagens einfach unter.

;)
Einmal Löwe - immer Löwe!
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

SchmackieBS hat geschrieben: 22 Mai 2026, 11:03 Ja echt ey dieser Kessel. Was der so alles verbockt hat: N unfähiger Flick, talentlose Spieler wie Frenkert,Aydin, Marie, Mijatovic oder Hoti. Viel zu lange Vertrage für unsere Gurkentruppe und zu kleine Erlöse für Superstars wie Conteh, den er hier ja auch unnötiger Weise für quasi lau vom Hof gejagt hat.

Und der Aufsichtsrat hat auch wieder total gepennt und spätestens die Präsidentin hätte das doch alles verhindern müssen. :idea:
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Die von dir genannten Spieler würde ich nicht als talentlos bezeichnen, das halte ich für respektlos.
Ich dachte eher an Lucoqui, Ba , Dräger, Polter, Ranos um nur einige zu nennen.
Was da im Winter gekommen ist hat sich nichtmal in meinem Gedächtnis verankert, bis auf Opuko.
Findell fällt mir auch gerade noch ein.
Die Aufzählung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Mettzger hat geschrieben: 22 Mai 2026, 14:17 Die von dir genannten Spieler würde ich nicht als talentlos bezeichnen, das halte ich für respektlos.
Ich dachte eher an Lucoqui, Ba , Dräger, Polter, Ranos um nur einige zu nennen.
Was da im Winter gekommen ist hat sich nichtmal in meinem Gedächtnis verankert, bis auf Opuko.
Findell fällt mir auch gerade noch ein.
Die Aufzählung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Hattest du deine Ironie-Brille nicht auf, so dass du in Schmackies Beitrag nichts erkannt hast? :ugeek:
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Remember1967
Löwe

Beitrag von Remember1967 »

Saschah hat geschrieben: 22 Mai 2026, 11:51 Und der Aufsichtsrat hat auch wieder total gepennt und spätestens die Präsidentin hätte das doch alles verhindern müssen. :idea:
Die Regenbogenpräsidentin kümmert sich nur darum wo man noch was von den Fans erbetteln kann
Antworten