Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
EASTWOOD hat geschrieben: 17 Mai 2026, 22:09Wer weiß, vielleicht bleibt ja ein Teil der Leihen in Dresden. Und wenn nicht, traue ich Gonther durchaus zu wieder gute Spieler zu verpflichten.
Ob das auch Kessel und Co schafft, weiß ich nicht.
Und da kommt wieder die Rückrundentabelle ins Spiel. Ich hoffe aber, das er zusammen mit Kornetka das hinbekommt.
Aber das habe ich doch auch ausgesagt? Genau das ist das Interessante, ob sie das hinkriegen oder nicht. Das hat erstmal auch gar nichts mit unserer Kaderplanung zu tun. Ich verstehe deine Antworten irgendwie nicht.
Aber vielleicht ist ja auch irgendetwas unklar bei meinen Posts für dich? Solche irgendetwas erklären? Oder hast du nur zu schnell meine Antworten überflogen?
gryph hat geschrieben: 17 Mai 2026, 21:13
Dazu gehört für mich auch, die Rollen der Legenden im Verein auf den Prüfstein zu stellen. Stallgeruch ist in Maßen super, aber wir beschäftigen schon viele Ex-Spieler und ich weiß nicht ob das immer aufgrund ihrer Qualifikationen ist.
Ich denke da an Fejzic, Pfitzner, Reichel... Nicht falsch verstehen, ich hab da zu wenig Einblicke um das beurteilen zu können und will auch nicht, dass jemand den Job verliert. Aber eine kritische Analyse täte sicherlich auch auf dieser Ebene gut.
Bei aller Freude. Stillstand ist Rückschritt. Und das leider schon seit vier Jahren in BS. Schaut man sich heute das Abschneiden aller Mannschaften im Verein an, kann man nur noch den Kopf schütteln und alle Daumen senken. In der Jugend ist keinerlei Entwicklung zu erkennen. Ähnlich sieht es bei der 2. aus und die Profitruppe ist abermals dem Teufel von der Schippe gesprungen. Im Scouting ist ebenfalls ne Menge Luft nach oben. Eigentlich gehört der ganze Aufsichtsrat und das Präsidium ausgetauscht, wenn man ein schonungsloses Fazit zieht! Mich wundert es nur, dass die Anhängerschaft in und um BS noch so ruhig bleibt und nicht auf die Barrikaden geht. Das wäre bei anderen Clubs undenkbar. Die Leute würden Sturm laufen bei solchen Führungsgebahren, wie das in BS der Fall ist. Schaut mal nach DD oder GE..., um nur zwei Beispiele zu nennen. Wenn da die Führung nicht zum Wohle des Vereins handelt, spricht das Volk, um es mal höflich auszudrücken. Nochmals, ich freue mich sehr über den Klassenerhalt. Für Mannschaft und Trainer. Aber die derzeitige Clubführung, die ist in meinem Augen maximal Kreisklasse. BGG!
Nicht der Bessere soll gewinnen, sondern Eintracht!