Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
Löwenlage: Die Bilder auf der Internetseite zeigen Bilder vom Training der Abstiegs-Saison 2020/21, schlechter Scherz.
Oder?
Oder?
So machen wir das doch einfach!YNWA hat geschrieben: 13 Mai 2026, 00:30 Fürth muss gewinnen, also Daumen drücken:
Fürth - Düsseldorf 2:0
S04 - BTSV 2:0
... und alles ist gut!
-
Goslarer Löwe
- Löwe
Ich bin mal gespannt, wie sich Hertha in Bielefeld anstellt. Ob die sich sportlich verhalten?
Wieso sollten sie das gegen Fürth tun, aber nicht gegen Bielefeld?
nurderBTSV!
Ja, zumindest hat Leitl Fürth versprochen alles zu geben, damit die drinn bleiben.Goslarer Löwe hat geschrieben: 15 Mai 2026, 18:22 Ich bin mal gespannt, wie sich Hertha in Bielefeld anstellt. Ob die sich sportlich verhalten?
Würde bedeuten, wenn Hertha gewinnt ist alles andere wurscht.
Eins der Schlüsselspiele .
Weil sie nicht zu Hause spielen. Also ich gehe stark von einem Bielefelder Sieg aus.ChR15 hat geschrieben: 15 Mai 2026, 18:34 Wieso sollten sie das gegen Fürth tun, aber nicht gegen Bielefeld?
Lulli hat geschrieben: 15 Mai 2026, 18:36 Ja, zumindest hat Leitl Fürth versprochen alles zu geben, damit die drinn bleiben.
Würde bedeuten, wenn Hertha gewinnt ist alles andere wurscht.
Eins der Schlüsselspiele .
Warum sollte dann alles andere Wurst sein? Selbst bei einem Herthaner Sieg, können wir in die Relegation rutschen. Also so egal is dann alles andere nicht.
Hertha ist die zweitbeste Auswärtsmannschaft.nivekBS hat geschrieben: 15 Mai 2026, 19:10 Weil sie nicht zu Hause spielen. Also ich gehe stark von einem Bielefelder Sieg aus.
Nein können wir nicht.Razoul hat geschrieben: 15 Mai 2026, 19:32 Warum sollte dann alles andere Wurst sein? Selbst bei einem Herthaner Sieg, können wir in die Relegation rutschen. Also so egal is dann alles andere nicht.
Wenn Hertha gewinnt sind wir durch.
-
Rathaus1967
- Löwe
Doch können wir , wenn Fürth mit 2 Unterschied gewinnt und wir mit 3 Unterschied verlieren
Stimmt es wird jetzt aber sehr theoretisch.Rathaus1967 hat geschrieben: 15 Mai 2026, 21:26 Doch können wir , wenn Fürth mit 2 Unterschied gewinnt und wir mit 3 Unterschied verlieren