Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Tusler-1909
Löwe

Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT

Beitrag von Tusler-1909 »

Schalke-Personal vor Braunschweig: So steht es um Karius und Kurucay https://www.ruhr24.de/s04/fc-schalke-04 ... 06645.html
Einmal Löwe - immer Löwe!
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Der 34. Spieltag in den letzten Jahren, war immer eine Niederlage und das meist mit vielen Gegentoren.

Also beten und hoffen, ist wieder mal angesagt.
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

Burglöwe hat geschrieben: 15 Mai 2026, 08:12 Ich gehe stark davon aus das Schalke zwar alles geben möchte im Hinterkopf aber auch schon die weiteren Feiern laufen!
Spieler möchten sich nicht mehr verletzen und gesund in den Urlaub fahren. Einige werden Schalke verlassen und daher gehe ich davon aus aus max 80-90% Leistungsbereitschaft auf dem Platz gezeigt wird. Da wird mit Sicherheit niemand eine rote Karte haben wollen um nicht in der nächsten Saison bei welchem Verein auch immer am 1. (oder mehr) Spieltag auf der Tribüne zu sitzen.
Das mit dem letzten Spiel für den Verein wird bei uns sicher auch den ein oder anderen betreffen, unsere "Abgänge" werden aber mit Sicherheit keinen Abstieg in ihrer Vita stehen haben wollen und da würde sicher auch eine Frühzeitige Auswechselung in Frage kommen
Auswärtssieg 2-1 und dann mal wieder eine schöne Auswärtsfahrt im DFB Pokal
Da Können und Wollen sehr auseinanderklaffen gehe ich mal eher von einem 3 -0 für Schlacke aus :o
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Jetz ist gut mit dem Pessimismus.
Wir werden da was holen, da bin ich mir sicher. 👌
Wir gaben gute Chancen auf den direkten Klassenerhalt.
Wenn das nicht klappt gehen wir in die Relegation.
Da haben wir Erfahrung.
An den direkten Abstieg glaube ich nicht.
Wenn das Eintritt haben wir es auch nicht verdient.
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

Ich gehe ziemlich sicher von einer Niederlage mit 2-3 Toren aus, unsere Leistungen in den letzten Wochen und das setting des letzten Spieltags geben da keinerlei Anlass zu mehr Hoffnung. Kommt es anders, schön, ausser, es werden noch mehr Gegentore.... Wozu es reicht wird man dann sehen. Ich werde mir das Spiel auch nicht anschauen. Solche Spiele hatte ich in den letzten Jahren zu oft, ich habe keinen Bock mehr auf diese Demütigungen und möchte meine Nerven lieber für das schonen, was dann kommt.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Vor ein paar Wochen hätte ich das genau so gesehen. Aber unser Team hat auf dem Betze bestanden und daheim gegen Dresden gezeigt, dass es unbedingt in der Liga bleiben möchte. Klar wird es schwierig beim Meister zu bestehen. Hohe Siege hatten die gar nicht so viele. Waren oft knappe Spiele. Warum sollen wir da mit 2-3 Toren untergehen? Ich möchte mit keinem Verein tauschen, die hinter uns stehen. Fürth gegen Düsseldorf wird wahrscheinlich auch eine extrem umkämpfte Partie. Bielefeld muss auch erst einmal gegen Hertha punkten. Einen Punkt gegen Schalke halte ich nicht für undenkbar.
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Haben wir nicht das Hinspiel 2:1 gewonnen?
Auch da war Schalke schon relativ souverän Tabellenführer.
Und wir waren auch 14. ..
Geht doch!
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Glück und Zufall werden es schon richten ;)
Antworten