Meiner Meinung nach hat die Miesere damit angefangen, dass wir keinen Anspruchsvollen Unterbau mehr haben. Verheisungsvolle Talente kannst du mit einer Oberliga Mannschaft nicht anlocken. Ich find das ist halt auch ein Grund dafür das wir seit dem 2. Liga Aufstieg praktisch auf der Stelle treten und es keine Weiterentwicklung bei den Profis stattfindet.wilhelm62 hat geschrieben: 12 Mai 2026, 19:21 Ich bin eigentlich sicher, dass Kessel schon einige Wochen über einer zweigleisigen Kaderplanung brütet.
Muss er auch!
Kein wirklich einfacher Spagat.
Wir haben da keinen Einblick.
Wozu auch.
Würde nur Unruhe in die entscheidenden letzten Tage bis zum Finale am Sonntag bringen (oder die Wochen darauf).
Es ist interessant, hier über mögliche Optionen zu diskutieren.
Zeigt auch wieder mal, dass konstruktives Denken mehr Potential hat als .. 'Das halb leere Glas'.
Klar, einer muss es machen..
Und der bekommt einen vermutlich sehr anständigen Betrag monatlich überwiesen.
Dem können wir nur vertrauen.
Und der muss die Birne hinhalten, wenn's schief geht.
Und ausgetauscht werden, bevor es endgültig vor die Wand fährt.
Wir können ja schwer über den Kader abstimmen.
Ist auch besser so!
Aber die Frage, ob der Grund unserer klammen Position durch Versäumnisse, strukturelle Probleme im Verein oder einfach durch unglückliche Entscheidungen hervorgerufen wurde, werden wir vermutlich nie erfahren.
Ich finde schon oft, dass mehr Transparenz auch der Fan Kultur sehr gut täte.
Aber läuft das in anderen Clubs anders?
Ich denke, nein.
Buisiness as usual ..
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Wir sollen Interesse an Mittelfeldspieler Bouchama von Preußen haben, die beiden möglichen Relegationsgegner Essen und Duisburg zeigen auch Interesse.
https://www.reviersport.de/fussball/3li ... chama.htmlTexas66 hat geschrieben: 14 Mai 2026, 20:38 Wir sollen Interesse an Mittelfeldspieler Bouchama von Preußen haben, die beiden möglichen Relegationsgegner Essen und Duisburg zeigen auch Interesse.