Auf die kürzeste Auswärtsfahrt in der nächsten Saison!
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
1. Bundesliga
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Re: 1. Bundesliga
Meinst du das Heimspiel in Wolfsburg?wilhelm62 hat geschrieben: 08 Mär 2026, 16:07 Auf die kürzeste Auswärtsfahrt in der nächsten Saison!![]()
Blaugelbe Grüße vom Main
Auch wenn es irgendwie amüsant wäre wenn der mit Geld überschüttete Auto-"Verein" absteigt, auf die Spiele habe ich gar keinen Bock. Die können gerne in der ersten Liga bleiben, die zweite ist attraktiver ohne sie.
Keep your hopes up high and your head down low!
Im Abstiegskampf der ersten Bundesliga sind vor dem letzten Spieltag drei Vereine punktgleich auf den letzten drei Plätzen: Wolfsburg, Heidenheim und St. Pauli.
Im letzten Spiel der regulären Saison spielt Wolfsburg dann auch noch am Millerntor.
Im letzten Spiel der regulären Saison spielt Wolfsburg dann auch noch am Millerntor.
Keep your hopes up high and your head down low!
Geisteskranker nächster Spieltag für die ersten aber auch die zweiten Bundesliga! Das wird ein Spieltag - nichts für Nerven!
Das gilt auch für die 3. Liga - zumindest was den zweiten direkten Aufstiegsplatz und den Relegationsplatz betrifft.Simon hat geschrieben: 10 Mai 2026, 19:47 Geisteskranker nächster Spieltag für die ersten aber auch die zweiten Bundesliga! Das wird ein Spieltag - nichts für Nerven!
Duisburg, Essen, Cottbus und sogar Rostock (für den Reli Platz) sind noch in der Verlosung.
Irre, diese Saison!
Ja gut ich bezog mich jetzt nicht auf die Aufstiegsplätze, sondern eher Abstiegsplätze.