Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
kladderadatsch
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von kladderadatsch »

Quark hat geschrieben: 10 Mai 2026, 14:58 Das kann uns inzwischen egal sein, da Düsseldorf an uns vorbeigezogen ist.
Sogar im Gegenteil, wenn das so weitergeht, gewinnt Düsseldorf hoffentlich gegen Fürth.
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

Das Elversberg heute so von der Rolle ist, ärgert mich ungemein. Hab mir insgeheim gewünscht,
das Pherai uns heute ein Geschenk macht....nun ja, ist 2 Liga und kein Wunschkonzert
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Wahnsinn, Fürth hat Chancen im Sekundentakt. Würde mich sehr wundern wenn es beim
1:0 für Hertha bleibt.🥲 Daumen drücken. Go Hertha.👊🏼
kladderadatsch
Löwe

Elversberg ist die reinste Enttäuschung heute. Das die so das Nervenflattern bekommen hätte ich nicht gedacht. So wird es selbst gegen Münster schwer einen Sieg zu holen. Die Preussen sind ganz schöne Kampfschweine, denen traue ich zu wenigstens noch eine Duftmarke hinterlassen zu wollen.
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

kladderadatsch hat geschrieben: 10 Mai 2026, 15:05 Sogar im Gegenteil, wenn das so weitergeht, gewinnt Düsseldorf hoffentlich gegen Fürth.
Du meinst so, wie Elversberg nach dem 5:1 gegen Paderborn im Aufstiegsrennen ganz bestimmt gegen Düsseldorf gewinnt?
kladderadatsch
Löwe

Quark hat geschrieben: 10 Mai 2026, 15:12 Du meinst so, wie Elversberg nach dem 5:1 gegen Paderborn im Aufstiegsrennen ganz bestimmt gegen Düsseldorf gewinnt?
Eben nicht wie Elversberg. Die Luschen ;) :D
Ich tippe hier doch auch nur im Tabellenrechner hin und her :)
kladderadatsch
Löwe

Es wäre schön wenn Elversberg wenigstens noch ein Tor schießen würde. Besser zwei.
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Oder acht. 😁
Keep your hopes up high and your head down low!
kladderadatsch
Löwe

:D :D
Razoul
Löwe

Beitrag von Razoul »

2-0 Hertha !!
kladderadatsch
Löwe

JAAAAAA Hertha
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

kladderadatsch hat geschrieben: 10 Mai 2026, 15:14 Eben nicht wie Elversberg. Die Luschen ;) :D
Ich tippe hier doch auch nur im Tabellenrechner hin und her :)
Ich gehe auch ziemlich sicher davon aus, dass Bielefeld gegen Hertha zu Hause mindestens einen Punkt holt. Wir haben es uns mit dem schlechten Rückrundenstart versaut.
Antworten