Schalke hat das gespielt was sie schon die ganze Saison spielen.Goslarer Löwe hat geschrieben: 10 Mai 2026, 07:34 Nach der gestrigen Klatsche der Schalker werden wir einen S04 erleben, der nicht noch einmal so auftreten wird. Hoffen wir mal das beste......
Spielerisch war das 33Spieltage nicht viel. Durch Kampf Einsatz gute Trefferquote und einem guten Torwart stehen sie oben
K.Müller dürfte sein Abschiedsspiel für Schalke gegeben haben, Edin Dzeko wurde bis zur 70.min geschont.
Schalke hat 5Torhüter im Kader, wäre schön wenn es wie bei Lautern ist das noch jemandem ein Spiel versprochen wurde!