Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Wolfgang
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Wolfgang »

Mit ganz viel Glück spielen wir Relegation. Wenn ich die Konferenz heute schaue, kann man auch auf den Gedanken kommen das wir direkt absteigen werden. Es läuft gegen uns.😫
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Die Situation Stand jetzt ist für Eintracht leider mehr als bescheiden.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Ich fürchte wir steigen direkt ab
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

Wenn wir direkt runtergehen, wurde es gegen Fürth, Bielefeld und Münster verspielt.
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Dann müssen wir halt auf Schalke gewinnen.💪
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Wolfgang hat geschrieben: 10 Mai 2026, 14:15 Mit ganz viel Glück spielen wir Relegation. Wenn ich die Konferenz heute schaue, kann man auch auf den Gedanken kommen das wir direkt absteigen werden. Es läuft gegen uns.😫
Na. Soweit würde ich noch nicht gehen. Wir haben bessere Chancen auf die Relegation als Fürth. Im Moment Selbst wenn Fürth jetzt noch 1:0 oder so gewinnt, muss das Spiel in Fürth Düsseldorf erstmal mit einem Unentschieden ausgehen.
Und wir haben auf Schalke noch nicht verloren. ;)
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

Lulli hat geschrieben: 10 Mai 2026, 14:19 Dann müssen wir halt auf Schalke gewinnen.💪
Sicher....
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, daß Ganze würde ohne brutales Drama am letzten Spieltag ablaufen? 😅
Keep your hopes up high and your head down low!
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

gryph hat geschrieben: 10 Mai 2026, 14:25 Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, daß Ganze würde ohne brutales Drama am letzten Spieltag ablaufen? 😅
Nein. Aber gehofft, dass Hertha endlich mal kämpft und siegt und Elversberg heute den Aufstieg klarmacht.

Denke düsseldorf und Fürth gewinnen heute. Beide spielen nächste Woche Remis gegeneinander, haben dann 38 Punkte und Bielefeld gewinnt gegen Hertha und hat dann 39 Punkte. Wir verlieren auf Schalke und steigen mit 37 Punkten direkt ab.

Das ist leider meine Rechnung.😞😭
Ostfriese
Löwe

Beitrag von Ostfriese »

:evil: Noch ist noch eine Halbzeit zu spielen
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

kladderadatsch hat geschrieben: 10 Mai 2026, 14:20 Na. Soweit würde ich noch nicht gehen. Wir haben bessere Chancen auf die Relegation als Fürth. Im Moment Selbst wenn Fürth jetzt noch 1:0 oder so gewinnt, muss das Spiel in Fürth Düsseldorf erstmal mit einem Unentschieden ausgehen.
Und wir haben auf Schalke noch nicht verloren. ;)
muss es nicht, wenn wir höher verlieren als ein Verlierer bei Fürth-Düsseldorf
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Rathaus1967 hat geschrieben: 10 Mai 2026, 14:31 muss es nicht, wenn wir höher verlieren als ein Verlierer bei Fürth-Düsseldorf
Definitiv. Ich hatte ja auch schon geschrieben. Das Torverhältnis wird doch sehr wichtig sein. Bielefeld hat aber auch enormen Druck. Also es gibt sehr viele Kombinationen.
Warten wir mal ab, was am Ende des heutigen Spieltages uns präsentiert wird.

Wichtig wird sein, auf Schalke das bestmögliche Ergbnis in Angriff zu nehmen.
Antworten