Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Lion_1967
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Lion_1967 »

Die aktuelle Situation wird immer besser.
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Kurz vor dem Saisonziel von 40 Punkten 💙💛
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Einen wunderschönen Guten Morgen!
Bitte wundert euch nicht, ich habe gerade ein, zwei Beiträge und die Reaktionen darauf hier ausgeblendet, damit wir hier wieder über die aktuelle Situation der Eintracht sprechen können. Bekannte Kandidatinnen, die sich gerne selbst zur Hauptattraktion machen, können das gerne andernorts versuchen. Gestellte Urlaubsanträge wurden genehmigt.

So viel zur aktuellen Situation, die sich heute Nachmittag hoffentlich noch deutlich verbessert. Ich bin mir noch unsicher, ob ich mir die Konferenz antun will oder ich einfach auf die finale Spieltagstabelle heute Abend heute Nachmittag warte. :lol:
nurderBTSV!
Handschuh
Löwe

Beitrag von Handschuh »

Danke! Eine gute Nachricht, sehr wohltuend. Ich werde nachher mitfiebern. Wenn die Eintracht positiv vorgelegt hat, ist das doch deutlich entspannender. Leider hat Schalke sein "Katerspiel" gestern schon hingelegt, die werden sich nächsten Samstag nicht nochmal so gehen lassen, von daher wäre es schon wichtig, wenn Fortuna und Fürth heute beide nicht gewinnen.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

@ChR15

Danke für die konsequente Sanktionierung von Regelverstößen.

Die Diskussionskultur ist nämlich - bis auf wenige Ausnahmen - ziemlich gut.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

So heute fliegen Düsseldorf und Fürth bitte auf die Nase. Danke.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Bei der verrückten Liga würde ich mich nicht wundern, wenn wir heute nach dem Spieltag 3 Mannschaften mit 59 und 3 Mannschaften mit 37 Punkten hätten. Aber ich irre mich gerne :)
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Joker93 hat geschrieben: 10 Mai 2026, 08:30 So heute fliegen Düsseldorf und Fürth bitte auf die Nase. Danke.
Ich habe da irgendwie ein ganz mieses Gefühl... Ich hoffe, ich täusche mich 🙏🏻
Keep your hopes up high and your head down low!
Ostfriese
Löwe

Beitrag von Ostfriese »

Rathaus1967 hat geschrieben: 10 Mai 2026, 10:18 Bei der verrückten Liga würde ich mich nicht wundern, wenn wir heute nach dem Spieltag 3 Mannschaften mit 59 und 3 Mannschaften mit 37 Punkten hätten. Aber ich irre mich gerne :)
Genau, abwarten wie die letzten Spiele ausgehen. Überraschungen gab es genug in dieser Saison... :twisted:
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

So genug gefreut, jetz geht das Zittern wieder los 😅
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Um die Elv mache ich mir keine Sorgen. Die werden alles raushauen für den bei einem Sieg schon fast perfekten Aufstieg.
Der alten Dame traue ich nicht über den Weg.
Es scheint die letzten Spiele so, als ließen sie etwas lustlos austrudeln.
Zudem war ja Leitl einige Jahre Cheftrainer in Fürth ..
Hoffentlich haben sie den Ehrgeiz, sich vor den eigenen Fans vernünftig aus der Saison zu verabschieden ..
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Zur Zeit ist noch alles möglich. Düsseldorf und Fürth würde ich vor dem heutigen Spiel noch nicht abschreiben, dafür gab es schon zuviel Ergebnisse, mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte.
Antworten