Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Fabio Kaufmann [7]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Harzer Roller
Löwe

Re: Fabio Kaufmann [7]

Beitrag von Harzer Roller »

Endlich mal wieder von Anfang an im Spiel und das zu Recht - hätte schon früher passieren müssen , dann stünden wir besser da
Somischt1985
Löwe

Beitrag von Somischt1985 »

Fabio ist einfach wie gemacht für solche Spiele. Das 1:0 mit eingeleitet, das 2:0 direkt vorbereitet - Respekt! Ein echter Löwe!!!
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Ein geiler Typ.
Er ist einfach Eintracht.👍
Obwohl außen vor, hat er auf den Punkt geliefert und gepuscht ohne Ende.
Warum er raus war, weiß kein Mensch.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Das hat heute an alte Zeiten erinnert. Kaufmann ist ein richtiger Kämpfer. Und die Flanke zum Tor von Alidou war klasse.
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Das war sein Spie. In den Kader hätte er die ganze Saison gehört.
Zum Glück haben wir einen Trainer, der das erkannt hat.
Zuletzt geändert von Blaugelbnichtgruen am 11 Mai 2026, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Goslarer Löwe
Löwe

Beitrag von Goslarer Löwe »

Erfahrene Identifikationsfiguren, die vorangehen und auf dem Platz den Mund aufmachen, haben noch nie geschadet. Aber er passte ja nicht in das laufintensive Konzept Backhaus'. Unter L.K. wurde er langsam wieder an die Mannschaft herangeführt. Gestern hat er sich belohnt.
Erinnert mich an die Saison 18/19, als Pfitze nur durch seine Präsens auf dem Platz in der Rückrunde den Absturz in die Viertklassigkeit mit verhindert hat.
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 10 Mai 2026, 00:06 Das war sein Spie. In den Kader hätte er die gaben Saison gehört.
Zum Glück haben wir einen Trainer, der das erkannt hat.
Wohl wahr. Man sollte halt zuerst nach Leistung und dann nach Alter aufstellen, nicht anders herum.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Endlich wurde er mal gebracht und hat gezeigt wofür er gebraucht wird.
Sie7en
Löwe

Beitrag von Sie7en »

Genauso einen Typen wie Fabio brauchen wir auch nächstes Jahr! Ich hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt - wäre der bisher einzige Ü30-Spieler in unserem Kader.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Hätte ich ihm ehrlicher Weise gar nicht mehr in der Form zugetraut. Hut ab. Das war die beste Flanke eines Eintrachtspielers seit laaaaanger Zeit. Dass er n guter Typ ist, wusste ich. Aber dass er nochmal so den alten 8er Kaufi aufn Platz bringen kann... nice.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Caveman100
Löwe

Beitrag von Caveman100 »

Berufen in Kickerelf des Tages, völlig verdient
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

SchmackieBS hat geschrieben: 11 Mai 2026, 08:17 Hätte ich ihm ehrlicher Weise gar nicht mehr in der Form zugetraut. Hut ab. Das war die beste Flanke eines Eintrachtspielers seit laaaaanger Zeit. Dass er n guter Typ ist, wusste ich. Aber dass er nochmal so den alten 8er Kaufi aufn Platz bringen kann... nice.
Di Michele Sanchez' Vorarbeit für Mijatovic zum 1 : 1 gegen den "Glubb" von der linken Außenbahn war ähnlich gut (05. April).
Einmal Löwe - immer Löwe!
Antworten