Die Etage drüber haben ja die Mitglieder auch selber in der Hand. Die Wählen Teile des Vorstandes, Präsidium und AR.Joker93 hat geschrieben: 06 Mai 2026, 09:18 ...
Eine Etage darüber im Vorstand und Präsidium benötigen wir dringend frischen Wind und einen klaren Plan, wie wir uns in Zukunft entwickeln wollen, um uns in der 2. Liga im mindestens gesicherten Mittelfeld zu etablieren. Kumpis und Freitag haben jetzt lange genug die Chance dazu gehabt und hier würde ich uns konsequent neu aufstellen.
...
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
kladderadatsch
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Erstmal danke für den Gesamtbeitrag, da finde ich mich in vielen Teilen wieder. Bei dem zitierten Teil stellt sich mirJoker93 hat geschrieben: 06 Mai 2026, 09:18
...
Führungsspieler wie ein Köhler und Polter wurden nicht ersetzt und das fällt durchaus auf, da keiner von den Spielern in diese Rolle nachrückt.
...
allerdings die Frage ob das nicht eher dem "Jugendwahn" von Backhaus zu verdanken ist. Wenn ich davon ausgehen muss das der Spieler eh nicht aufgestellt wird macht es dann auch keinen Sinn ihn zu verpflichten. Qualität die eine Aufstellung alternativlos macht dürfte wiederum nicht bezahlbar/verfügbar gewesen sein.
Ciao Eshu
Ob Kumpis, Freitag und Co. wiedergewählt werden, entscheiden allein die Mitglieder. Und auch nur dann, wenn Alternativen zur Verfügung stehen. Ich kann nicht erkennen, dass es Leute gibt, die hier ins Rennen gehen werden.