Nur beim lieben Jenser nicht. Der hat geklagt...Junge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 19 Mär 2026, 11:59 Sein Vertrag lief nur bis 2025, also nein. So wie das bei Backhaus nun klang, wird man sich auf eine Abfindung einigen. Ich kann mir vorstellen, dass es bei anderen – wie etwa Schiele – ebenfalls so gehandhabt wurde.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Unsere Ex
-
Allerwertester
- Löwe
Re: Unsere Ex
-
Tusler-1909
- Löwe
Unser ehemaliger Spieler Yussef Amyn (er hat gestern 50 Minuten gegen Bolivien gespielt) wird mit der Nationalmannschaft Iraks an der WM teilnehmen.
Unsere Winterabgänge:
Sven Köhler - Grashopper Zürich - 7 Einsätze, 623 Minuten
Levente Szabo - Zaglebie Lubin - 8 Einsätze, 377 Minuten, 1 Tor
Sanoussy Ba, Waldhof Mannheim, 10 Einsätze, 869 Minuten, 1 Tor, dazu noch ein Einsatz im Landespokal, 1 Tor
Sebastian Polter, Partizan Belgrad, 8 Einsätze, 252 Minuten, 1 Tor
Christian Conteh, 1.FC Heidenheim, 5 Einsätze, 327 Minuten
Mohamed Dräger, Esperance Tunis, 4 Spiele, 241 Minuten, 1 Vorlage dazu noch 4 Einsätze in der CAF Champions-League mit 160 Minuten.
Robert Ramsak, SV Sandhausen, 5 Einsätze, 344 Minuten, derzeit verletzt mit Handbruch.
Sven Köhler - Grashopper Zürich - 7 Einsätze, 623 Minuten
Levente Szabo - Zaglebie Lubin - 8 Einsätze, 377 Minuten, 1 Tor
Sanoussy Ba, Waldhof Mannheim, 10 Einsätze, 869 Minuten, 1 Tor, dazu noch ein Einsatz im Landespokal, 1 Tor
Sebastian Polter, Partizan Belgrad, 8 Einsätze, 252 Minuten, 1 Tor
Christian Conteh, 1.FC Heidenheim, 5 Einsätze, 327 Minuten
Mohamed Dräger, Esperance Tunis, 4 Spiele, 241 Minuten, 1 Vorlage dazu noch 4 Einsätze in der CAF Champions-League mit 160 Minuten.
Robert Ramsak, SV Sandhausen, 5 Einsätze, 344 Minuten, derzeit verletzt mit Handbruch.
Alle drei heute in der Startelf vom VFLwilhelm62 hat geschrieben: 12 Apr 2026, 09:24 Heute treffen wir in Bochum auf drei Ex-Löwen:
Holtmann
Hofmann
Strompf
-
kladderadatsch
- Löwe
Ich wünsche allen dreien eigentlcih nur das Beste, aber heute sind hoffentlich alle drei nicht in Bestform.
-
schmidt1895
- Löwe
stimmt ja auch der kann nur boxen und ringen , was anderes habe ich gestern von ihn nicht gesehenBurglöwe hat geschrieben: 12 Apr 2026, 13:07 Über Strompf wird nachgesagt das er seiner Form hinterherläuft
Gerade was von unserem ex-Coach entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=AxZS_e6DdpM
Interessant gleich in Minute 1 "Alemannia Aachen was the best time of my life"
Nicht unsere Eintracht? Wasn´da los
Oder doch nochj ein wenig Frust. Kann ich aber durchaus verstehen. Unter Umständen hätte er es auch noch schaffen können.
https://www.youtube.com/watch?v=AxZS_e6DdpM
Interessant gleich in Minute 1 "Alemannia Aachen was the best time of my life"
Oder doch nochj ein wenig Frust. Kann ich aber durchaus verstehen. Unter Umständen hätte er es auch noch schaffen können.
-
Harzer Roller
- Löwe
Ich glaube kaum, dass Donkor in die 1. Liga aufsteigt.
Hat, wenn überhaupt, für die Zweite in der Regionalliga West gekickt.
Hat, wenn überhaupt, für die Zweite in der Regionalliga West gekickt.