Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Lion_1967
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Lion_1967 »

Ich halte es seit dem Nürnbergspiel für wenig wahrscheinlich, dass wir in der Liga bleiben. Dennoch ist theoretisch noch alles möglich. Wir müssen die Spiele heute noch abwarten, die könnten die aktuelle Situation noch maßgebend beeinflussen.

Was mir noch etwas Resthoffnung gibt: das Spiel in Kiel war besser, als viele es jetzt in ihrer Enttäuschung darstellen. Bin beim Trainer, der über das Team sagt, dass es sich noch nicht aufgegeben hat. Die erste halbe Stunde in Kiel war sogar sehr gut. Die Jungs müssen sich einfach nur mal belohnen. Eigentlich war es ziemlich vergleichbar mit dem Auftritt in Lautern. Dort haben wir gewonnen, in Kiel verloren.

Im Moment würde ich auf Relegation setzen. Ich hoffe, es gelingt dem Trainer, die Spannung im Team hochzuhalten. Wenn die 3 Punkte gegen Dresden gelingen, bin ich gespannt. Das Stadion wird „brennen“, da bin ich mir sicher.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Rathaus1967 hat geschrieben: 03 Mai 2026, 11:33 funktioniert schon deshalb nicht, weil Fürth und Düsseldorf noch gegeneinander spielen
Bei einem Unentschieden würde das schon reichen.
nurderBTSV!
Lattenkracher
Löwe

Beitrag von Lattenkracher »

In der Hinrunde hatten wir vor den beiden letzten Spielen 14 Punkte, in der Rückrunde sieht es nicht anders aus. LK muss schon beide Spiele gewinnen wenn er wenigstens auf die gleiche Bilanz wie HB kommen will. Fazit: der Trainerwechsel hat nix bewirkt. Die Mannschaft ist nicht 2. Liga tauglich.
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Lattenkracher hat geschrieben: 03 Mai 2026, 12:02 Die Mannschaft ist nicht 2. Liga tauglich.
Wenn es nach den bisher erreichten Punkten und dem aktuell 14. Platz geht, befinden wir uns in 'guter Nachbarschaft' mit mind. 5 weiteren 'nicht zweitligatauglichen' Teams.
Alle mit angeblich unrealistischen oder aber auch realistischen Chancen die Klasse zu halten.
Wenn es danach geht, wäre ein Drittel der Liga also nicht 'zweitligatauglich'.
Weder wir, noch die Konkurrenz haben die aktuelle Ausgangslage im Lotto gewonnen ..
Attribute, die die Welt nicht braucht.
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Fürth darf heute nicht gewinnen.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Lulli hat geschrieben: 03 Mai 2026, 12:41 Fürth darf heute nicht gewinnen.
Erzähl das dem Futkeu...
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Lulli hat geschrieben: 03 Mai 2026, 12:41 Fürth darf heute nicht gewinnen.
1-0 Futkeu
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

🤬🫣
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

🤬🫣
Tobias
Löwe

Beitrag von Tobias »

Gerade geschaut, war irgendwie klar. Die haben mit Futkeu auch ein echten Stürmer, der weiß halt wo das Tor steht.

:x :x
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Münster führt auch
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Tobias hat geschrieben: 03 Mai 2026, 13:56 Gerade geschaut, war irgendwie klar. Die haben mit Futkeu auch ein echten Stürmer, der weiß halt wo das Tor steht.

:x :x
Hatten wir auch mal , aber die wurden nicht vom Praktikanten verpflichtet.
Antworten