Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Rathaus1967
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Rathaus1967 »

Sie haben ein Tor auf uns aufgeholt, ich fürchte wir steigen aufgrund des Torverhältnisses ab, weil uns Schalke abschießt
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Unsre Chancen sind gar nicht schlecht.
Trotzdem rechne ich mit der Relagaton.😵‍💫
Da werden die Karten neu gemischt.
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Rathaus1967 hat geschrieben: 02 Mai 2026, 22:41 Sie haben ein Tor auf uns aufgeholt, ich fürchte wir steigen aufgrund des Torverhältnisses ab, weil uns Schalke abschießt
Die schießen gar nichts mehr ab.
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Aktuelle Situation :

Auch nach 32 Spieltagen noch alles in der eigenen Hand.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Prill hat geschrieben: 02 Mai 2026, 22:54 Aktuelle Situation :

Auch nach 32 Spieltagen noch alles in der eigenen Hand.
aber auch nur wenn man ernsthaft glaubt auf Schalke nur den Hauch einer Chance zu haben.
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

paralyzer hat geschrieben: 02 Mai 2026, 22:57 aber auch nur wenn man ernsthaft glaubt auf Schalke nur den Hauch einer Chance zu haben.
Spieltag für Spieltag schauen.
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

Schönen Gruß an alle ,Experten‘ die einen Sieg der Fortuna auf Schalke vorausgesagt haben. Macht das gesamte negative Geschreibe von euch etwas erträglicher. Hoffe schon allein darum auf ein kleines Wunder, damit ich euer depressives Gefasel einige Tage nicht lesen muss….bis zur ersten Neuverpflichtung, weil es dann ja gleich wieder losgehen wird.
Goslarer Löwe
Löwe

Beitrag von Goslarer Löwe »

Der Erfolg der Schalker verbessert die Situation trotzdem nicht. Es ist nicht davon auszugehen, dass sowohl Fürth als auch Magdeburg zu Hause als Verlierer vom Platz gehen werden. Einige schreiben auch, dass Eintracht gegen "besoffene" Schalker leichtes Spiel haben wird. Schalke ist eine Profitruppe und keine Thekenmannschaft.
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Anders als Hertha, die ähnlich wie der FCK im Niemandsland der Tabelle eigentlich die letzten Wochen nur noch als Punktelieferant auftreten, wird der Club sich im Derby sicher nicht hängen lassen.
Also durchaus nicht ganz unmöglich, dass wir am Nachmittag noch über dem Strich stehen.
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Ich drücke einfach mal die Daumen, dass die Teams hinter uns noch inkompetenter wie wir sind.

Gegen diese starke Dresdner Mannschaft holen wir maximal 1 Punkt. Die gehören nicht ohne Grund zu den besten Mannschaften der Rückrunde.

Schalke kann entspannt aufspielen und ich befürchte, dass unsere Jungs unter dem Druck einbrechen werden.

Ich hoffe ich liege damit falsch, aber dieser Abstieg wäre nach den ganzen Jahren unterdurchschnittlicher Arbeit folgerichtig.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Wenn keiner hinter uns mehr was holt, reichen 0 Punkte zum direkten Klassenerhalt 😉
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

funktioniert schon deshalb nicht, weil Fürth und Düsseldorf noch gegeneinander spielen
Antworten