Das gefällt mir im Ergebnis erstmal besser. Für Alidou freut es mich, auch wenn ich ihm am liebsten in den Arsch getreten hätte für seine Entschuldigungsgesten. Der wurde von seinem "Manschaftskollegen" Gegenspieler hart rangenommen und so muss es auch sein. Er spielt für uns und sollte sich durch so ein Tor Energie holen. Hätte ja auch noch beinahe das zweite gemacht, wo er dem Keeper den Ball super abluchst und dann einen Tick zu spät an den Ball kommt. Körpersprache erinnert mich trotzdem an Sane und mag diese LArifari Art gar nicht.
Zweite Halbzeit Stadion mehr und mehr gegen die eigene Mannschaft und wir standen weiterhin defensiv gut. Yardimci kommt rein und hatte vor dem Tor schon ein paar gute Aktionen und macht dann sein Tor. Hoffentlich war das ein Brustlöser und der ist jetzt wieder ein Faktor.
Jetzt bloß weitermachen. Düsseldorf hat gewonnen, mal sehen was am Spieltag noch passiert. Ein Sieg in Kiel wäre wichtig und auch nicht unmöglich. Den Schwung nutzen. Dresden wird schwer und das war in Düsseldof nicht so klar wie es das Ergebnis zeigte.
TL hat uns mit dem Keeper auch geholfen. Er sagte im Interview das er ihm ein Spiel geben wollte und nun war es halt diese. Einmal Löwe immer Löwe