Und er jubelt zu recht. Seine Zeit hier ist wie lange her? 10 Jahre? Er erzielt im Abstiegskampf ein wichtiges Tor für seinen Club, bei dem er seit 2020 unter Vertrag steht. Immer dieses " Ich jubel nicht, weil ich mal 3 Wochen hier gespielt habe" ist doch eh nur Kasperletheather.Wolfgang hat geschrieben: 12 Apr 2026, 13:44 1. Torschuss auf unser Tor und die Führung. Fernseher kann man ausschalten, Messe gelesen.
Und Holtmann jubelt als Ex ausgelassen.![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Guter Start der Eintracht. Zwei katastrophale Fehler von Aydin, somit völlig unnötiger Rückstand.
Edith sagt gerade: klarer Elfer
Edith sagt gerade: klarer Elfer
Bei jedem Umschaltspiel der Gegner brennt es hinten lichterloh….und nicht erst seit heute
-
Abseitsfalle
- Löwe
Oh Leute, da sind sie wieder, die nervenaufreibendsten Wochen zwischen Mitte April und Mitte Mai.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Unserem Stürmer muss der Gegner ein Bein amputieren, damit ein Elfer gepfiffen wird. Vllig unbegreiflich, dass sich der Keller nicht meldet.
-
Rathaus1967
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe