Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Ich kann nur hoffen, dass die Jungs nicht halb so nervös sind, wie ich im Moment 
Heute bin ich mal wieder zu 100 Prozent bei eurem Spiel. Daumen sind gedrückt!
Wer ist Bochum? Spielt wie gegen uns und das wird!
Ich will doch das Derby weiter haben.
Sichere 6 Punkte!
Wer ist Bochum? Spielt wie gegen uns und das wird!
Ich will doch das Derby weiter haben.
Sichere 6 Punkte!
Ein Punkt heute wäre Gold wert, da wir dann den Relegationsplatz wieder verlassen würden und ein Heimspiel vor der Brust hätten.
Ein Sieg, von dem ich nicht ausgehe, wäre grandios. Hier mein Tipp, 3:1 für Bochum.
Ich würde mir gerne mal das 1:0 für uns wünschen und nicht ständig einen Rückstand hinterher laufen müssen. In der Regel ist bei einem Rückstand die Messe leider gelesen.
Lino bitte von Beginn an und dann nach 60 min auswechseln. Mehr Benzin wird er noch nicht im Tank haben. Macht ja auch nur so rum Sinn, ansonsten müsste man ihn nach 30 Minuten bringen.
Ein Sieg, von dem ich nicht ausgehe, wäre grandios. Hier mein Tipp, 3:1 für Bochum.
Ich würde mir gerne mal das 1:0 für uns wünschen und nicht ständig einen Rückstand hinterher laufen müssen. In der Regel ist bei einem Rückstand die Messe leider gelesen.
Lino bitte von Beginn an und dann nach 60 min auswechseln. Mehr Benzin wird er noch nicht im Tank haben. Macht ja auch nur so rum Sinn, ansonsten müsste man ihn nach 30 Minuten bringen.
Ich kann den Pessimismus, der hier teilweise geäußert wird, nicht teilen.
Bochum ist z.Z.in keiner guten Verfassung, die sind ganz schön verunsichert.
Die Eintracht ist gut drauf und wird heute auf alle Fälle punkten.
Bochum ist z.Z.in keiner guten Verfassung, die sind ganz schön verunsichert.
Die Eintracht ist gut drauf und wird heute auf alle Fälle punkten.
Was mir Hoffnung macht, ist, dass das Team in den letzten drei Spielen bis auf die erste HZ gegen Nürnberg ordentlich gespielt hat. Dazu kommt noch der Einsatz von Tempelmann.
Die Verunsicherung Bochums macht mir eher Sorgen. Wäre nicht der erste Gegner, der nach etlichen nicht gewonnenen Spielen von uns aufgebaut wird.
Heute zählen bei unserem Restprogramm eigentlich nur 3 Punkte.
Die Verunsicherung Bochums macht mir eher Sorgen. Wäre nicht der erste Gegner, der nach etlichen nicht gewonnenen Spielen von uns aufgebaut wird.
Heute zählen bei unserem Restprogramm eigentlich nur 3 Punkte.
-
Somischt1985
- Löwe
Yardimci und Mijatovic in der Startaufstellung, bin ich gespannt... Opoku gar nicht im Kader?!
Opoku war wohl angeschlagen unter der Woche. Daher hat es wohl nicht gereicht.
Mit einer Doppelspitze Mijatovic & Yardimci habe ich jetzt nicht gerechnet.
Hoffen wir das beste.
Hoffen wir das beste.
Aufstellung ist raus. Ohne Lino (Bank) dafür mit Yardimci und Mijatovic für Sane und Ranos
Na ja, wenn ich auf Sieg spielen will, macht die Doppelspitze schon Sinn. Hätte ich eigentlich schon mal unter Backhaus gewünscht.Joker93 hat geschrieben: 12 Apr 2026, 12:43 Opoku war wohl angeschlagen unter der Woche. Daher hat es wohl nicht gereicht.
Hoffen wir das beste.
Endlich mal mit mehr Risiko nach vorne . Jetzt noch die Kiste treffen
-
kladderadatsch
- Löwe
Bin sehr gespannt wie die Mannschaft auftreten wird. Ganz offensichtlich müsste man gleich von Anfang an Vollgas geben und 2-3 Dinger machen. Bochum scheint besonders am Anfang anfällig zu sein.