Hmm sieht irgendwie gut aus. Ich denke aber nicht, dass die Doppelsechs aufgegeben wird und ich meine mich auch daran zu erinnern, dass Tempelmann noch kein Startelfkandidat ist. Sähe dann so aus:
------------Hoffmann
Aydin-Ehlers-Hoti/Frenkert-DMS
----------Flick--Marie
Gomez---Heußer------Opoku
-----------Mijatovic
Edit sagt: Vielleicht könnte auch Frenkert AV für DMS spielen. Das Duo Ehlers/Hoti hat es wirklich gut gemacht
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
- SchmackieBS
- Moderator
Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Gehe ich großteilig mit.paralyzer hat geschrieben: 10 Apr 2026, 11:00 Meine Wunschelf gegen Bochum:
------------Hoffmann
Aydin-Ehlers-Hoti/Frenkert-DMS
-Gomez-----Flick---------Opoku
----Tempelmann - Heußer
-----------Mijatovic
Bank: Kastrati, Nkoa, Hoti/Frenkert, Marie, BellBell, Raebiger, Kaufmann, Yardimci, Ranos
Ehlers sehe ich als unseren aktuell besten IV an. Er hat die ganze Saison gut gespielt und insbesondere in der 4er-Kette direkt funktioniert und er schießt Tore. Also wäre bei mir eher Hoti der Kandidat, der für Frenkert oder Nkoa weichen müsste. Mögen die zwei IVs spielen, die die beste Tagesform haben! Ich vermute aber einer davon wird Ehlers sein und der zweite nicht unwahrscheinlich sogar Hoti.
Aydin und DMS sind klar. Flick denke ich auch. Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass es bei Tempelmann für 90min reicht. Könnte mir vorstellen, dass Marie startet.
Opoku hat sich gegen Nürnberg klar empfohlen gegenüber Ranos, der wenig Werbung für sich machen konnte.
Heußer ist unser aktueller Top-Torjäger und eh der beste Chancenproduzent der Saison.
Naja und Mijatovic darf man jetzt nicht den Lauf nehmen.
Ich glaube das wird n gutes Spiel für uns und mit etwas Spielglück mal zu Abwechselung.... dann auch der wichtige Auswärtssieg.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Tusler-1909
- Löwe
VfL Bochum: "Verschnaufpause" - Rösler erklärt den Plan mit dem unverzichtbaren Onyeka | RevierSport https://share.google/b8noUrohHkwHgobZr
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
Tusler-1909
- Löwe
#me tooSchmackieBS hat geschrieben: 10 Apr 2026, 11:51 Gehe ich großteilig mit.
Ehlers sehe ich als unseren aktuell besten IV an. Er hat die ganze Saison gut gespielt und insbesondere in der 4er-Kette direkt funktioniert und er schießt Tore. Also wäre bei mir eher Hoti der Kandidat, der für Frenkert oder Nkoa weichen müsste. Mögen die zwei IVs spielen, die die beste Tagesform haben! Ich vermute aber einer davon wird Ehlers sein und der zweite nicht unwahrscheinlich sogar Hoti.
Aydin und DMS sind klar. Flick denke ich auch. Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass es bei Tempelmann für 90min reicht. Könnte mir vorstellen, dass Marie startet.
Opoku hat sich gegen Nürnberg klar empfohlen gegenüber Ranos, der wenig Werbung für sich machen konnte.
Heußer ist unser aktueller Top-Torjäger und eh der beste Chancenproduzent der Saison.
Naja und Mijatovic darf man jetzt nicht den Lauf nehmen.
Ich glaube das wird n gutes Spiel für uns und mit etwas Spielglück mal zu Abwechselung.... dann auch der wichtige Auswärtssieg.![]()
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
---------Hoffmann
Aydin - Ehlers - Hoti - DMS
-------Flick - Marie
Opoku - Heußer - Gomez
---------Mijatovic
Aydin - Ehlers - Hoti - DMS
-------Flick - Marie
Opoku - Heußer - Gomez
---------Mijatovic
Blaugelbe Grüße vom Main
-
kladderadatsch
- Löwe
Verlieren am Sonntag erneut verboten. Es braucht einen Sieg. Kiel führt gerade, hat uns damit überholt und die Tabelle rückt enger und enger zusammen.
Bielefeld kassiert eine schöne Klatsche. Wir können mit Bochum gleich ziehen und das muss das Ziel sein.
Ein Spieler wie Yardimci muss doch irgendwie wieder in die Form aus den ersten Spielen kommen. Opoku angeschlagen, aber kann wohl. Tempelmann werden wir auf dem Platz sehen (bestimmt länger als gegen Nürnberg), Nkoa, Aliddou und Sane fallen aus.
Bielefeld kassiert eine schöne Klatsche. Wir können mit Bochum gleich ziehen und das muss das Ziel sein.
Ein Spieler wie Yardimci muss doch irgendwie wieder in die Form aus den ersten Spielen kommen. Opoku angeschlagen, aber kann wohl. Tempelmann werden wir auf dem Platz sehen (bestimmt länger als gegen Nürnberg), Nkoa, Aliddou und Sane fallen aus.