Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Dies und das

Alles was sonst keinen Platz findet
Antworten
deleted_u135
Gelöscht
Beiträge: 746
Registriert: 25.03.2025

Dies und das

Beitrag von deleted_u135 »

Bei uns ums Eck wurde gerade ein Friseur festgenommen, der Drogen verkauft und Nutten vermittelt hat. Da kann man mal sehen, dass man in keinen Menschen reingucken kann. Ich kenne den schon so lange und hatte keine Ahnung, dass er Friseur ist.
deleted_u135
Gelöscht
Beiträge: 746
Registriert: 25.03.2025

Re: Dies und das

Beitrag von deleted_u135 »

Herr Müller, wie sind Sie Millionär geworden?
Durch meine Frau.

Was waren Sie vorher?
Ich war Milliardär.
Claudi-blau-gelb
Löwe
Beiträge: 103
Registriert: 29.05.2025

Re: Dies und das

Beitrag von Claudi-blau-gelb »

Ich habe gerade die ersten Seiten eines Buchs von Ronald Reng gelesen und kann jetzt schon sagen, dass es mir Freude machen wird.
Titel: Spieltage Die andere Geschichte der Bundesliga
Heinz Höher hat dem Autor erzählt...
Wenn ich so lese, scheint mein Papa mitzulesen und zu lachen.
Claudi-blau-gelb
Löwe
Beiträge: 103
Registriert: 29.05.2025

Re: Dies und das

Beitrag von Claudi-blau-gelb »

Also seit wir mal bei Magdeburg Tickets gekauft, kriegen wir da regelmäßig Mails. Heute wurde ich gefragt, ob ich ein matchworn Trikot von Bariş Atik haben möchte. Äh, nein. Brauche ich nicht. Auch nicht von unseren Männern. Vielleicht ein frisches, neues von Aydin. Das täte mir gefallen.
Harzer Roller
Löwe
Beiträge: 269
Registriert: 11.06.2025

Re: Dies und das

Beitrag von Harzer Roller »

Gibt es keinen Thread zur WM ? Möchte sich darüber niemand unterhalten ?
Lattenkracher
Löwe
Beiträge: 86
Registriert: 12.04.2025

Re: Dies und das

Beitrag von Lattenkracher »

Harzer Roller hat geschrieben: 22 Jun 2026, 13:52 Gibt es keinen Thread zur WM ? Möchte sich darüber niemand unterhalten ?
Ich also nicht :shock: :D
Benutzeravatar
Evil-Eike
Moderator
Beiträge: 1.440
Registriert: 29.03.2025

Re: Dies und das

Beitrag von Evil-Eike »

Harzer Roller hat geschrieben: 22 Jun 2026, 13:52 Gibt es keinen Thread zur WM ? Möchte sich darüber niemand unterhalten ?
Ich habe mal die letzten vier Beiträge aus "Fußball international", die sich thematisch mit der WM beschäftigen, als neuen Thread abgetrennt: WM

Feuer frei!
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten