Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
27. Spieltag: DERBY - EINTRACHT
Re: 27. Spieltag: DERBY - EINTRACHT
Sehr gute Halbzeit gegen einen starken Gegner. Man wundert sich, wie das Team auch spielerisch nach vorn kommt. Abschlüsse unsererseits leider noch zu wenig. Daumen drücken für die zweite HZ.
Beim Gegentor pennen alle, aber ansonsten ist das eine gute Leistung von uns. Da ist noch was drin in HZ2.
-
Rathaus1967
- Löwe
Und das unübersehbar, Sauerei !nivekBS hat geschrieben: 20 Mär 2026, 19:23 Also bis auf das Ergebnis kann man zufrieden sein.
Was sollte das eigentlich als Gomez an der Grundauslinie durchkam und der IV ca. 5sek am Trikot zog ?
In 9 von 10 Fällen ist das ein Elfer verdammt.
Weil Derby lässt man es laufen ?
- Westerwaldloewe
- Löwe
um so schlimmer das es Freistoß für die Roten gibt... ich hab das auch anders rum gesehennivekBS hat geschrieben: 20 Mär 2026, 19:23 Also bis auf das Ergebnis kann man zufrieden sein.
Was sollte das eigentlich als Gomez an der Grundauslinie durchkam und der IV ca. 5sek am Trikot zog ?
In 9 von 10 Fällen ist das ein Elfer verdammt.
Weil Derby lässt man es laufen ?
-
kladderadatsch
- Löwe
Ich bin mal gespannt wann diese ausgleichenen Entscheidung der Saison für uns anfangen 
Aber mal weg vom Schiri. Das Tor gegen uns war nicht sein Fehler und ich denke wir sind noch voll im Spiel. Das drehen die Jungs hoffentlich noch.
Aber mal weg vom Schiri. Das Tor gegen uns war nicht sein Fehler und ich denke wir sind noch voll im Spiel. Das drehen die Jungs hoffentlich noch.
Ja! Wir sollten uns schon mal seelisch moralisch darauf einstellen vom Schiri beschissen zu werden.
Weder im persönlichen Strafmaß noch in der Einzelfallbeurteilung bekommen der Junge und seine Kellerkumpels heute was gebacken.
Na bestimmt weil der Rote danach Schmerzen in der Hand hatte. Gomez hat sich halt nicht brav genug festhalten lassen.Westerwaldloewe hat geschrieben: 20 Mär 2026, 19:29 um so schlimmer das es Freistoß für die Roten gibt... ich hab das auch anders rum gesehen
Jetzt weiß ich wieder weshalb viele denken, dass Fußballfans dumme Menschen sind…Ich hätte noch bissel mehr Pyro abgebrannt
Hoffentlich gibt das wieder ne richtig saftige Strafe…
-
kladderadatsch
- Löwe
-
Berglöwe 62
- Löwe