Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Sie7en
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Sie7en »

Tusler-1909 hat geschrieben: 19 Mär 2026, 10:11 Der junge Mann kommt in den letzten Wochen immer besser in Schwung:

Noel Eichinger - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/nVebBzj7cDX5KAGL4

Falls wir zur neuen Saison im offensiven Mittelfeld Spieler abgeben (müssen), könnte er eine durchaus interessante Alternative sein.
Davon ist auszugehen. Unter der Annahme wir bleiben drin:
Bakhat hat nur Vertrag bis Saisonende, Alidou-Leihe läuft hoffentlich aus, bei Ranos muss man mal gucken. Da haben wir schon 3 Kandidaten, die es zu ersetzen gelten würde.
Dann muss man weiter schauen , wer noch verkauft oder verliehen wird.
Ergo, da gibt es sicherlich Bewegung. Eichinger ist da kein uninteressanter Kandidat. Möglichst schnelle Planungssicherheit wäre da natürlich vorteilhaft :)
wilhelm62
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von wilhelm62 »

Möglichst schnelle Planungssichefheit können wir, glaube ich, vergessen.
Ich schätze, dass erst die letzten Spieltage oder gar erst der letzte Spieltag über den Ausgang der Saison entscheiden wird.
Aber ich bin sicher, dass hier längst zweigleisig geplant wird.
Alles andere wäre nicht seriös!
Antworten