Er hatte wohl gestern noch mit dem Verein zusammen Sky als Gast zu diesem HVK Zweitligatalk mit Tusche zugesagt. Anscheinend kam das jetzt doch etwas kurzfristiger zustande mit seiner Entlassung.
Ich habe ihn auch öfter kritisiert, weil ich im laufe der Saison immer weniger von seinem angekündigten System gesehen habe und zuletzt auch einige Startaufstellungen nicht mehr verstanden habe.
Trotzdem mag ich ihn und wünsche ihm alles Gute. Was ihm hier glaube ich niemand vorwerfen kann, ist, dass er nicht alles für die Eintracht gegeben hat.
Alles Gute, Heiner und danke für Deinen Einsatz, besonders das Pokalspiel wird immer in meinem Gedächtnis bleiben.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Vielen Dank Heiner für deine ehrliche Arbeit. Bei der Eintracht ist es mit Sicherheit nicht immer einfach zu arbeiten, aber du hast hier viele neue Dinge angeregt und immer offen kommuniziert. Ein sehr sympathischer Mensch, der sich immer vor die Mannschaft stellt und offen die Meinung sagt. Dir alles Gute für die Zukunft. DANKE!
-
Spacecadet
- Löwe
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Auch ich wollte mich für seine sicher intensive Arbeit hier bedanken. Er hat eine intakte Mannschaft auf einem Nichtabstiegsplatz hinterlassen. Leider hat es auch wegen Nuancen wie knapp vergebenen Chancen, engen Schiedsrichter- und VAR-Entscheidungen nicht sollen sein. Am ende war es vllt auch ein psychologisches Ding. Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche!