Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Mehmet Can Aydin [8]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Burglöwe
Löwe

Re: Mehmet Can Aydin [8]

Beitrag von Burglöwe »

War sicher nicht seine Lieblingsposition aber dennoch eine super Leistung
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Ein Spieler sollte dort eingesetzt werden, wo er am Besten dem Team helfen kann. Persönliche Wünsche sollten im Teamsport zweitrangig sein.
Erinnert mich so ein bisschen an Philipp Lahm damals.
Gestern offenbar wieder auf der geeigneteren Position gespielt, schön.
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

Für mich der Spieler des Spiels heute , schade , dass auch er nicht ins Tor der Möchtegernwirdabernixaufsteiger getroffen hat
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

Also ich fand, das er massig fehlerbehaftet war…
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Ja vielleicht, allerdings wer viel macht, macht auch Fehler. Und sein Einsatzwille ist sehr gut und damit macht er auch viel wett. Manchmal ist das Risiko es eben Wert. Und nur so kann er letztendlich auch besser werden.

Was auf jeden Fall ist, auch wenn er selber das nicht so gerne hören will, hinten Rechts ist es seine Position.
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

Natürlich ist rechts hinten seine Position. Keine Ahnung ob er Ansprüche stellt, aber im Zentrum sind wir besser besetzt. Klar, macht man Fehler wenn man viel macht, aber er macht sehr viele. Einwurf zu kurz, das war ein übler Moment..dazu einige Fehlpässe und stockfehler. Seinen Einsatz spricht niemand ab.
Antworten