Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
kladderadatsch
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von kladderadatsch »

Bubibründl hat geschrieben: 11 Mär 2026, 12:45 Im Kicker steht wohl gerade ein interessanter Bericht, dass Braunschweigs Gruppe seit dem Winter keine Mannschaft mehr ist. Erhebliche Mitschuld hätte BK. Leider muss man bezahlen wenn man das lesen will
Das waren wohl dir sinnlosesten verschenkten 99 Cent in meinem Leben. Der Bericht ist ein Kommentar, von jemanden, der sehr oberflächlich, oberflächliche Aspekte beurteilt hat. Leider nichts fundiertes.
Das haben wir alle hier im Forum besser kommentiert.
Bubibründl
Löwe

Beitrag von Bubibründl »

Danke für die Info
Allerwertester
Löwe

Beitrag von Allerwertester »

kladderadatsch hat geschrieben: 11 Mär 2026, 13:24 Das waren wohl dir sinnlosesten verschenkten 99 Cent in meinem Leben. Der Bericht ist ein Kommentar, von jemanden, der sehr oberflächlich, oberflächliche Aspekte beurteilt hat. Leider nichts fundiertes.
Das haben wir alle hier im Forum besser kommentiert.
Bei mir die gleichen Gefühle. 99 Cent investiert, Artikel gelesen, und mich anschließend gefragt, was uns das sagen soll. Leeres Geschreibe.

Da ist ein Euro für Sanifair auf der Autobahn-Raststätte besser investiert.
Shnax
Löwe

Beitrag von Shnax »

Allerwertester hat geschrieben: 11 Mär 2026, 14:02 Bei mir die gleichen Gefühle. 99 Cent investiert, Artikel gelesen, und mich anschließend gefragt, was uns das sagen soll. Leeres Geschreibe.

Da ist ein Euro für Sanifair auf der Autobahn-Raststätte besser investiert.
Mit deinem Namen musst du das ja sagen.

Aber Spaß beiseite: Ohne das gelesen zu haben, würde ich vermuten, dass beim Kicker nach einem Trainerwechsel immer irgendein Analyse-Artikel her muss. Irgendwas muss man sich dann aus den Fingern saugen, auch wenn man nichts Neues zu berichten hat.
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Ich finde, da steckt eine ganze Menge Substanz in dem Artikel. Und ja, Benni ist angezählt durch die Entlassung seines Wunschtrainers und durch seine zum Teil nicht nachvollziehbaren Wintertransfers.
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

wenn ich den guten artikel da lese fällt mir ein : wo sind die 4 mio. transfererlöse eigentlich geblieben ?
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Altloewe hat geschrieben: 11 Mär 2026, 22:39 Ich finde, da steckt eine ganze Menge Substanz in dem Artikel. Und ja, Benni ist angezählt durch die Entlassung seines Wunschtrainers und durch seine zum Teil nicht nachvollziehbaren Wintertransfers.
Sorry aber die einzige Substanz dort ist, dass der Kommentator offenbar der Meinung ist, ein sportlicher Leiter, der einen Trainer austauscht ist damit beschädigt. Selten habe ich einen derart inhaltsleeren Kommentar gelesen.

Und auch wenn einige sich das hier warum auch immer wünschen. So wie BK gerade seine Arbeit macht, ist er alles andere als angezählt
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Also wie man da Substanz rauslesen kann ist mir auch schleierhaft. Vor allem eine ganze Menge :D
Das ist so oberflächlich, schnell hingeschleudert, dass man merkt, der Autor hat sich keine 10 Sekunden mit der Thematik auseinander gesetzt.
Hätte er wenigstens den Artikel von der KI schreiben lassen, wäre wahrscheinlich mehr bei rum gekommen.

Der Text ist für einen Journalisten eher peinlich.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Altloewe hat geschrieben: 11 Mär 2026, 22:39 Ich finde, da steckt eine ganze Menge Substanz in dem Artikel. Und ja, Benni ist angezählt durch die Entlassung seines Wunschtrainers und durch seine zum Teil nicht nachvollziehbaren Wintertransfers.
Warum ist er angezählt. Jeder Trainer, der verpflichtet wird, sollte der Wunschtrainer sein. Wiegt es so schwer, dass wir eine Ablöse zahlen mussten? Muss jede Idee, die scheitert, schlecht gewesen sein? Oder kann es Faktoren geben, die eine gute Idee verderben, ohne dass den Ideengeber eine besondere Schuld trifft?

Warum waren die Wintertransfers nicht nachvollziehbar?

Ich diskutiere irre gerne insbesondere mit denen, die eine andere Meinung haben. Ich will euch verstehen und meine Meinung überdenken. Aber ich brauche dazu fundierte Argumente. :)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Buche
Löwe

Beitrag von Buche »

Über die Wintertransfers kann ich mir kein Urteil bilden. Fakt ist: die finanziellen Möglichkeiten waren begrenzt und jeder Neuzugang braucht Zeit um sich einzufügen. Es gibt so viele Beispiele für Spieler die erst nach einer Saison gezündet haben
Antworten