Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Fan1973
Löwe

Re: 25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT

Beitrag von Fan1973 »

Wolfgang hat geschrieben: 07 Mär 2026, 20:23 Kann denn jemand von euch sicher sagen ob das 1:1 vom VAR überprüft wurde? Kann man das vielleicht irgendwo nachlesen?

Ich komme mit dem Resultat leider immer noch nicht klar. Vor dem Spiel hätte ich es natürlich sofort unterschrieben.

Wenn ich die Umstände nun allerdings sehe: 1:0, dann die Riesen Chance auf 2:0 zu stellen. Machen wir uns nichts vor, das muss das 2:0 und der Sieg sein.

Dann stellen wir nicht auf 2:0 und bekommen im Gegenzug die Rote Karte die man geben kann, verteidigen dann mit Mann und Maus alles weg, um dann eine Minute vor Ende das 1:1, mit einem vorherigen Foulspiel zu fressen. So unfassbar und bitter. Statt einem richtigen Befreiungsschlag kommen wir für Loch punktemäßig leider nicht von der Stelle.

Ich bin total frustriert.😭😭😭😭
In der ARD-Zusammenfassung wurde gesagt, dass das Tor nicht vom VAR überprüft wurde, "angeblich" weil beim Schiri keine Zweifel bestanden.
Stimpy
Löwe

Beitrag von Stimpy »

Fan1973 hat geschrieben: 07 Mär 2026, 20:29 In der ARD-Zusammenfassung wurde gesagt, dass das Tor nicht vom VAR überprüft wurde, "angeblich" weil beim Schiri keine Zweifel bestanden.
Bitte?
Na da hab ich wieder was gelernt.
Bisher war ich der Annahme, das grundsätzlich bei jedem Tor auf Abseits und Foul durch den VAR gecheckt wird..
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Stimpy hat geschrieben: 07 Mär 2026, 20:37 Bitte?
Na da hab ich wieder was gelernt.
Bisher war ich der Annahme, das grundsätzlich bei jedem Tor auf Abseits und Foul durch den VAR gecheckt wird..
Das dachte ich auch :o
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Im Ergebnis kann man sagen der VAR ist für den Allerwertesten. Das einzig verlässliche ist Abseits, alles andere kann man vergessen. Auslegung mal so und mal so...
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Fan1973 hat geschrieben: 07 Mär 2026, 20:29 In der ARD-Zusammenfassung wurde gesagt, dass das Tor nicht vom VAR überprüft wurde, "angeblich" weil beim Schiri keine Zweifel bestanden.
Das wäre ja eine bodenlose Frechheit. Ganz ehrlich, da würde ich mal eine Stellungnahme vom Verein erwarten, egal was es kostet. Das geht so nicht. Mir fehlen gerade echt die Worte. Auch Heiner war meiner Meinung nach heute sehr zurückhaltend und aufgeräumt. Kennt man so auch nicht von ihm. Weiß Heiner evtl schon mehr? War ein Sieg heute Pflicht?

Ich kann mich auch komplett täuschen. Aber eine Freistellung von ihm würde mich nach seinem heutigen Auftritt auch nicht groß wundern. Ich habe viele Fragezeichen im Kopf. Sehr merkwürdig alles. :?:
löwe84
Löwe

Beitrag von löwe84 »

Fan1973 hat geschrieben: 07 Mär 2026, 20:43 Im Ergebnis kann man sagen der VAR ist für den Allerwertesten. Das einzig verlässliche ist Abseits, alles andere kann man vergessen. Auslegung mal so und mal so...
Der Dreck gehört abgeschafft. Das abseits ist auch nicht verlässlich, da werden teilweise willkürliche Linien gezogen so das mal so oder mal so werten kann. Also kannste auch vergessen. Das einzigste was gehen könnte wäre mit Chip im Ball wo der Mensch keine Linie mehr ziehen kann wie er mag….
Und gefühlt werden die Schiris doch immer schlechter
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Diese FEHLENTSCHEIDUNG kann uns womöglich den Klassenerhalt kosten.

Ich bin auch immer noch mächtig angefressen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
kivi97
Löwe

Beitrag von kivi97 »

Die Eintracht zeigt beim Tabellenzweiten SC Paderborn lange wenig, geht dann aber doch durchaus glücklich durch Robin Heußer in Führung. Nach der zweiten und letzten Torchance, die eigentlich zum 2:0 führen musste, sah Patrick Nkoa wenige Augenblicke später den achten Platzverweis der Löwen. Fortan standen die Blau-Gelben nur noch am eigenen Strafraum und tief in der Nachspielzeit passierte es dann doch noch. Der verdiente und irgendwie auch überfällige Ausgleich. So stellt sich die Frage, wie man mit dem Ergebnis umgehen soll. Glücklich oder ärgerlich?

https://2hundert10.de/2026/03/07/aerger ... luecklich/
Antworten