Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
kladderadatsch
Löwe

Re: 25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT

Beitrag von kladderadatsch »

Wolfgang hat geschrieben: 07 Mär 2026, 15:09 Was mich so unglaublich ankotzt. Man sitzt hier und man weiß, egal wie, das 1:1 fressen wir mindestens noch und so kommt es dann tatsächlich. Es gibt immer und immer wieder die gleichen Muster wie wir Führungen verspielen. Das schafft wirklich nur Eintracht so in der Summe.
Schöne Grüße aus Kiel ;)
Die Eintracht ist zwar einzigartig, aber so besonders nun auch nicht.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Erste HZ noch ziemlich unterlegen. In der zweiten HZ dann wirklich auf Augenhöhe. Schade, dass der Kampf nicht zum Sieg gereicht hat. Die rote Karte schwer., gerade in den nächsten Wochen.
Die Schiri-Leistung katastrophal. Auch das Tor für Paderborn hätte nie und nimmer zählen dürfen. Der Frenkert kann doch gar nicht hochspringen, wenn ihm jemand auf dem Fuß steht. Das muss man im Keller doch sehen. Auch die Nachspielzeit der Nachspielzeit kann ich mir nicht erklären. Allein durch das Tor ist das nicht zu erklären.

Egal, das Team lebt. Soviel steht fest.
lahn-dill-loewe
Löwe

Beitrag von lahn-dill-loewe »

Lion_1967 hat geschrieben: 07 Mär 2026, 15:20 Erste HZ noch ziemlich unterlegen. In der zweiten HZ dann wirklich auf Augenhöhe. Schade, dass der Kampf nicht zum Sieg gereicht hat. Die rote Karte schwer., gerade in den nächsten Wochen.
Die Schiri-Leistung katastrophal. Auch das Tor für Paderborn hätte nie und nimmer zählen dürfen. Der Frenkert kann doch gar nicht hochspringen, wenn ihm jemand auf dem Fuß steht. Das muss man im Keller doch sehen. Auch die Nachspielzeit der Nachspielzeit kann ich mir nicht erklären. Allein durch das Tor ist das nicht zu erklären.

Egal, das Team lebt. Soviel steht fest.
Wort für Wort genau meine Gedanken.
kladderadatsch
Löwe

Ach so. Kastrati hat das heute richtig gut gemacht. Kein Grill Feeling ;)
kladderadatsch
Löwe

Gerade das Tor nochmal gesehen von Michel. Klares Foul und aufgrund des erstens Fouls von Michel auch klar eine gelb-rote Karte. Sorry, da gibt es keine zwei Meinung.
kladderadatsch
Löwe

Michel im Interview auch noch sehr unsympathisch. Ich wücnsche ihm alles schlechte ;D So ein Penner.
Westerwaldloewe
Löwe

Beitrag von Westerwaldloewe »

je öfter ich den "Vorlauf" zum 1-1 sehr, je mehr rege ich mich über die Unparteiischen auf, incl. den Schlafmützen im Kölner Keller... aber wir sind halt nur ein Piss Verein
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Westerwaldloewe hat geschrieben: 07 Mär 2026, 15:37 je öfter ich den "Vorlauf" zum 1-1 sehr, je mehr rege ich mich über die Unparteiischen auf, incl. den Schlafmützen im Kölner Keller... aber wir sind halt nur ein Piss Verein
Wenn da ein VAR nicht eingreift, muss man ihn abschaffen!

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass der VAR nur noch technikgestützt bei Abseits eingreifen sollte...
Blaugelbe Grüße vom Main
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Daniel Schlager saß im Keller, hatte von ihm immer einen guten Eindruck, schade.

Was ich nicht verstehe wieso Aydin da im Mittelfeld so rum dümpelt. den hätte mam vlt mal zur Hz austauschen sollen statt Ranos. Der Ranos hat für mich heute ein sehr gutes Spiel gemacht.

Das Foul zum 1:1 hätte man zurück nehmen müssen. mm werden geprüft aber das stempel wieder mal nicht ... danke 😞
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 07 Mär 2026, 15:46 Wenn da ein VAR nicht eingreift, muss man ihn abschaffen!

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass der VAR nur noch technikgestützt bei Abseits eingreifen sollte...
nein bei abseits schon mal garnicht gleiche höhe immer für den Stürmer und nicht diese mm scheiße
Zuletzt geändert von schmidt1895 am 07 Mär 2026, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
scheffl76
Löwe

Beitrag von scheffl76 »

Es gab jetzt in wob.die gleiche Szene wie bei unseren Gegentreffer.
Die folge war Foul,Elfmeter und gelb!!!!!!
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Es wurde nicht gecheckt vom VAR weil der Schiri nicht angefragt hat. Da müssen die Spieler und Trainerteam bei allen 4 Schiris mal Terror machen bis das geprüft wird.
Nur Frenkert hat sich ein wenig beschwert. Da muss mehr kommen. Und wenn die ganze Bank (die Monitore hat) gelb bekommt.
Antworten