Der AR hat bisher einmal nen Trainer gefeuert, kurz nach dem PV den Vertrag verlängert hat.Altloewe hat geschrieben: 01 Mär 2026, 21:54 Kann mir gut vorstellen, dass dieser AR darauf reinfällt.
Das muss schon von BK kommen.
Der AR hat bisher einmal nen Trainer gefeuert, kurz nach dem PV den Vertrag verlängert hat.Altloewe hat geschrieben: 01 Mär 2026, 21:54 Kann mir gut vorstellen, dass dieser AR darauf reinfällt.
Da bin ich bei dir. Wobei ich das etwas differenzieren würde. In einem offenen Spiel sieht das teilweise schon sehr viel besser aus, als zu Beginn der Saison. Bezogen auf der Spiel gegen Münster, sah es in der ersten Hälfe okay aus. Insgesamt etwas zähes Spiel, aber das ist halt Abstiegskampf. Chancen hatten wir aber. Der Yardimci aus der Hinrunde, macht das Ding oder legt quer auf Opoku, um die Trefferwahrscheinlichkeit nochmal zu erhöhen.micha-bs hat geschrieben: 02 Mär 2026, 09:39 Ich sehe es ein bisschen anders als Schmackie.
Die Motivation passt, die halbe Liga ist im Abstiegskamof, passt auch. So weit so gut (oder eher schlecht).
Man kann aber durchaus sehen, dass es hier in der Tendenz klare Rückschritte gibt, was die Punkteausbeute (letzter in der Rückrundentabelle habe ich gelesen, aber nicht selber geschaut) angeht und auch was die Vorstellungen auf dem Platz angeht. Ich empfinde es auch als äußerst vogelwildes Hin- und Herlaufen ohne sichtbare Struktur und ich werde das Gefühl nicht los, dass gerade nach vorne den Spielern nach wie vor nicht richtig vermittelt werden konnte, was sie genau tun sollen. Klaro, das ist jetzt sehr subjektiv und auch nur meine Sicht, aber viele andere beschreiben es ja ähnlich. Vorweg: Ich bin ein klassischer, passiver Fussballfan, kein Experte, also bitte nehmt mich nicht auseinander, wenn ihr das Eintracht-Spiel fachlicherseits anders bewertet.
Dennoch: Da kann man schonmal über den Trainer nachdenken. Das finde ich völlig ok und auch nicht pauschal, auch wenn ich jetzt keinen geeigneten Kandidaten auf die Schnelle habe, weil ich mich jetzt in so kurzer Zeit nicht in den Trainermarkt einarbeiten möchteAber ich kann doch sagen, ich wünsche mir einen Trainer, der den Spielern eine klare Spielidee vermittelt, die jeder kapiert, die Sicherheit vermittelt, die zunächst mal stabil stehen lässt usw... Das finde ich durchaus legitim.
Die Namen sind schon mal konkret. Aber kannst du in die Tiefe gehen, wie die das in 10 Spieltagen drehen könnten?paralyzer hat geschrieben: 02 Mär 2026, 10:01 Ich wäre für Thomas Reis.
Er hat schon nachgewiesen, dass er was kann und wäre auch sofort zu haben.
Ansonsten gibt es noch Kandidaten wie Hildmann, Steffen, Wörle oder mit viel Fantasie auch Zorninger.