Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
24. Spieltag: EINTRACHT - Preußen Münster
- SchmackieBS
- Moderator
Re: 24. Spieltag: EINTRACHT - Preußen Münster
Was mir an Statistik etwas Hoffnung macht gegen Münster ist, dass die keinen einzigen Spieler haben, der bisher mit über 34 km/h geknipst wurde. Da könnte die große Stunde von unseren Turbo-Spieler schlagen. Allerdings sind ausgerechnet Heuer und Jaeckel dann mit die schnellsten Spieler der Preußen, was Mijatovic wie schon gegen SVE Probleme bereiten könnte.
Würde ganz klar Yardimci in der Startelf sehen wollen
Würde ganz klar Yardimci in der Startelf sehen wollen
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Rheinländer
- Löwe
Morgen geht’s dann los, wir schlagen unser Domizil mit dem Wohnmobil am Schützen Platz auf.
Auf drei wichtige Punkte
BGG der Rheinländer
Auf drei wichtige Punkte
BGG der Rheinländer
Ex Kruemmelgelb
Ich zitiere mich mal selbst: Ich bin leider krank und kann nun doch nicht kommen. Habe zwei Paiertickets, schöne Sitzplätze.Manne0815 hat geschrieben: 05 Feb 2026, 20:45 Ich bin ganz aufgeregt, ich habe mir Karten gekauft und fiebere dem ersten Heimspielbesuch seit 2005 oder so entgegen.
Kann man den Code auch als Foto scannen und kommt trotzdem rein? Falls ja: hat jemand Interesse daran? Dann würde ich die als Scan oder Foto schicken. Geld würde ich erst nachher auf Vertrauen haben wollen, wenn es geklappt hat.
Mir blutet das Herz.
Das tut mir sehr leid für dich.
Gute Besserung!
Mit dem Code kenne ich mich leider nicht aus.
Gute Besserung!
Mit dem Code kenne ich mich leider nicht aus.
Wenn man sieht, wie heftig sich Sieg und Niederlage auf die Tabelle auswirken würden, kann das eigentlich nur ein Unentschieden werden.
Meine Aufstellung gegen Münster:
Kastrati
Ehlers-Nkoa-Frenkert
Gomez-Aydin-Marie-Bell Bell
Mijatovic
Opoku-Yardimci
Pressing wird nur situativ am 16er der Münsteraner ausgeführt, ansonsten erst 10 Meter in des Gegners Hälfte.
Mijatovic als Mischung aus HS und 10er mit vielen Freiheiten.
Opoku und Yardimci die vor dem Mittelfeld gezielt anlaufen und Passwege zulaufen oder die Gegner in den Deckungsschatten stellen.
Die Schienen mit Gomez und Bell Bell und das defensive Mittelfeld mit Aydin und Marie.
Die Abwehrkette bleibt unverändert.
Für Yardimci und Aydin müssen Heußer und Flick weichen.
Ich habe mich für diese Aufstellung entschieden, da ich Yardimci für tiefe Anspiele und mögliche, offensive Laufduelle brauche und Aydin hat einen sehr guten Schuss aus der zweiten Reihe.
Flick und Heußer konnten mich gegen Elversberg nicht überzeugen.
Wenn ich offensiver spielen lassen möchte, dann bin ich mit Aydin und Marie auch da sehr flexibel aufgestellt.
Es ist aber schön zu sehen, über welche Alternativen Eintracht jetzt verfügt.
Wenn Tempelmann zurück ist, dann wird es hier richtig eng.
Bank: Herdes, Hoti, DMS, Flick, Heußer, Ranos, Sane, Izekor, Raebiger
Kastrati
Ehlers-Nkoa-Frenkert
Gomez-Aydin-Marie-Bell Bell
Mijatovic
Opoku-Yardimci
Pressing wird nur situativ am 16er der Münsteraner ausgeführt, ansonsten erst 10 Meter in des Gegners Hälfte.
Mijatovic als Mischung aus HS und 10er mit vielen Freiheiten.
Opoku und Yardimci die vor dem Mittelfeld gezielt anlaufen und Passwege zulaufen oder die Gegner in den Deckungsschatten stellen.
Die Schienen mit Gomez und Bell Bell und das defensive Mittelfeld mit Aydin und Marie.
Die Abwehrkette bleibt unverändert.
Für Yardimci und Aydin müssen Heußer und Flick weichen.
Ich habe mich für diese Aufstellung entschieden, da ich Yardimci für tiefe Anspiele und mögliche, offensive Laufduelle brauche und Aydin hat einen sehr guten Schuss aus der zweiten Reihe.
Flick und Heußer konnten mich gegen Elversberg nicht überzeugen.
Wenn ich offensiver spielen lassen möchte, dann bin ich mit Aydin und Marie auch da sehr flexibel aufgestellt.
Es ist aber schön zu sehen, über welche Alternativen Eintracht jetzt verfügt.
Wenn Tempelmann zurück ist, dann wird es hier richtig eng.
Bank: Herdes, Hoti, DMS, Flick, Heußer, Ranos, Sane, Izekor, Raebiger
Klar geht das, aber wenn es um ne Dauerkarte geht verschickst du bitte auf keinen Fall einen Scan oder ein FotoManne0815 hat geschrieben: 28 Feb 2026, 08:30 Ich zitiere mich mal selbst: Ich bin leider krank und kann nun doch nicht kommen. Habe zwei Paiertickets, schöne Sitzplätze.
Kann man den Code auch als Foto scannen und kommt trotzdem rein? Falls ja: hat jemand Interesse daran? Dann würde ich die als Scan oder Foto schicken. Geld würde ich erst nachher auf Vertrauen haben wollen, wenn es geklappt hat.
Mir blutet das Herz.
Keep your hopes up high and your head down low!
Nee, ich wohne ja weit weg. Wäre mein erstes Heimspiel seit 20 Jahren gewesengryph hat geschrieben: 28 Feb 2026, 10:23 Klar geht das, aber wenn es um ne Dauerkarte geht verschickst du bitte auf keinen Fall einen Scan oder ein Foto![]()
Vielleicht hat ja jemand Interesse an den Karten.
-
kladderadatsch
- Löwe
Oh man, dass ist wirklich bitter. Ich hoffe du kannst das bald nachholen. Heutzutage hat man zwar viele gute Möglichkeiten um ein Spiel vielleicht sogar besser zu verfolgen. Aber ein Heimspiel der eigenen Mannschaft direkt im Stadion zu erleben ist immernoch das Beste. Gerade nach 21 Jahren.Manne0815 hat geschrieben: 28 Feb 2026, 10:46 Nee, ich wohne ja weit weg. Wäre mein erstes Heimspiel seit 20 Jahren gewesen
Vielleicht hat ja jemand Interesse an den Karten.
Ja. Ich fahre halt immer zu den Spielen hier in der Nähe, Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet. Aber Du kennst ja unsere Auswärtsbilanz, eigentlich gab es immer nur auf den Sack, wenn ich vor Ort war.kladderadatsch hat geschrieben: 28 Feb 2026, 15:20 Oh man, dass ist wirklich bitter. Ich hoffe du kannst das bald nachholen. Heutzutage hat man zwar viele gute Möglichkeiten um ein Spiel vielleicht sogar besser zu verfolgen. Aber ein Heimspiel der eigenen Mannschaft direkt im Stadion zu erleben ist immernoch das Beste. Gerade nach 21 Jahren.
Wäre einfach gerne mal wieder da gewesen und ich genieße es auch immer, einfach in Braunschweig zu sein.
-
Eintracht4ever
- Löwe
Wie wird die Taktik der Münsteraner aussehen ?
Ich hoffe, nicht zu defensiv, hat man ja in Fürth gesehen, da fehlen uns die Mittel.
Ich hoffe, nicht zu defensiv, hat man ja in Fürth gesehen, da fehlen uns die Mittel.