Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Walid Ould-Chikh [10]
Re: Walid Ould-Chikh [10]
Wenn Ould-Chikh eine gute Saison in den Niederlanden spielt, können wir ihn für eine ordentliche Ablöse verkaufen oder bei uns integrieren.
Wir sollten davon ausgehen das unsere Scouts, unser Trainer und BK regelmäßig ein Auge drauf haben wie er sich so gibt es sei denn Almelo hat eine Kaufpflicht dann ist es wohl egal. Auf bei einer Option und guten Leistungen würden wir ihn nicht wiedersehen
Stimmt, die Kaufpflicht hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Wenn die so bei 0,4 - 0,6 Mio liegen sollte, wäre das voll in Ordnung.Burglöwe hat geschrieben: 21 Feb 2026, 10:10 Wir sollten davon ausgehen das unsere Scouts, unser Trainer und BK regelmäßig ein Auge drauf haben wie er sich so gibt es sei denn Almelo hat eine Kaufpflicht dann ist es wohl egal. Auf bei einer Option und guten Leistungen würden wir ihn nicht wiedersehen
Wäre ein gutes Handgeld um Spieler zu verlängern die wir gerne halten möchten.
Ob ein WOC in das Spiel von HB passt weiß ich nicht denn als Laufwunder und Pressingkünstler ist mir Walid nicht im Gedächtnis geblieben.
350k haben wir für ihn bezahlt und das sollte deutlich wieder reinkommen
Ob ein WOC in das Spiel von HB passt weiß ich nicht denn als Laufwunder und Pressingkünstler ist mir Walid nicht im Gedächtnis geblieben.
350k haben wir für ihn bezahlt und das sollte deutlich wieder reinkommen
-
Allerwertester
- Löwe
Ehrlich gesagt: Hauptsache weg. Er ist bestimmt ein lieber und talentierter Kerl, aber bei uns war das echt kein Match.
Gabs da nicht vor einigen Wochen einen Artikel in der BZ , dass er gar nicht zurück will?
Wenn der Spieler nicht will, er in Almelo funktioniert, dann wirds da sicher Wege geben sich zu einigen, selbst wenn eine Kaufpflicht nicht greift.
Edith sagt:
Hier heißt es, es gibt eine Kaufoption:
https://www.liga2-online.de/leihe-plus- ... almelo-ab/
Wenn der Spieler nicht will, er in Almelo funktioniert, dann wirds da sicher Wege geben sich zu einigen, selbst wenn eine Kaufpflicht nicht greift.
Edith sagt:
Hier heißt es, es gibt eine Kaufoption:
https://www.liga2-online.de/leihe-plus- ... almelo-ab/
Zuletzt geändert von Sie7en am 21 Feb 2026, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Allerwertester
- Löwe
Vom 27.12.:Sie7en hat geschrieben: 21 Feb 2026, 11:09 Gabs da nicht vor einigen Wochen einen Artikel in der BZ , dass er gar nicht zurück will?
"Walid Ould-Chikh: Der Niederländer wurde in seiner einen Saison in Braunschweig nicht glücklich. Viele Verletzungen stoppten den 26-Jährigen, der im Sommer 2024 mit einem 300.000-Euro-Preisschild an die Hamburger Straße gekommen war. Aktuell ist er in sein Heimatland verliehen, kämpft mit Heracles Almelo um den Klassenerhalt in der Eredivisie. Der Offensivmann will am liebsten dortbleiben. Heracles besitzt eine Kaufoption für den Kreativspieler, der bislang zwei Tore und fünf Vorlagen beisteuerte."