Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
23. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT
Re: 23. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT
deutlicher Auswärtssieg
Gab zwar 4x eine deutliche Klatsche gegen die Elven doch heute ist alles anders
4-1 für unsere Eintracht
Johan und Jovan treffen heute
4-1 für unsere Eintracht
Burglöwe hat geschrieben: 21 Feb 2026, 09:27 deutlicher Auswärtssieg
4-1 für unsere Eintracht
Wenn unser Trainer auch nur einen Bruchteil seines Selbstbewusstseins an die Spieler übertragen kann, wird die Eintracht einen Punkt mitbringen. Seine Aussage bei der Pressekonferenz: er erwartet ein Spiel auf Augenhöhe.
Respekt!
Ich habe meinen Tipp in der Eintracht-Tipprunde von 2:1 für Elversberg auf 1:1 geändert
Respekt!
Ich habe meinen Tipp in der Eintracht-Tipprunde von 2:1 für Elversberg auf 1:1 geändert
Befürchte das wir da leider nichts holen werden und den Worten auf der PK keine Taten folgen werden.
Bin jedoch der erste, der sich freut wenn mir diese Zeilen um 15 Uhr um die Ohren fliegen und ich dann Abbitte leisten darf.
Bin jedoch der erste, der sich freut wenn mir diese Zeilen um 15 Uhr um die Ohren fliegen und ich dann Abbitte leisten darf.
-
Eintracht4ever
- Löwe
Bin selten vor einem Spiel so pessimistisch, wie gegen Elversberg.
Rechne leider mit einer klaren Niederlage.
Der Elv Trainer Wagner spricht so locker über das anstehende Spiel, die drei Punkte sind wohl bereits eingeplant.
Der Elv Trainer Wagner spricht so locker über das anstehende Spiel, die drei Punkte sind wohl bereits eingeplant.
Und wenn die Mannschaft genau so denkt dann ziehen wir das locker flockig 4-1 zum Auswärtssieg durchEintracht4ever hat geschrieben: 21 Feb 2026, 10:10 Bin selten vor einem Spiel so pessimistisch, wie gegen Elversberg.
Der Trainer hat schon recht, wenn er davon spricht, dass jeder jeden schlagen kann. Mir fehlt da etwas die Vorstellungskraft. Aber unmöglich ist natürlich nichts.
Elversberg gehört wie z.B. auch Freiburg zu den Teams mit deren technischer Beschlagenheit und vor allem Handlungsschnelligkeit unsere Mannschaften in der Regel nicht zurecht kommen. Das Hinspiel war trotz anfänglich ziemlich passabler Leistung von uns ein klassisches Beispiel dafür. In Bielefeld ist uns das in deren Drangphase auch vorgeführt worden. Ich rechne mit nix, hoffentlich keine Klatsche, unser Torverhältnis ist schon bescheiden genug. Holen wir einen Punkt, wäre das ein super Erfolg.
-
Allerwertester
- Löwe
Es gibt 3 Dinge die mich heute positiv stimmen:
1. Elversberg kommt über das Spielerische, aber weniger über Flanken und Standards. Das war zuletzt unsere Schwäche, somit wird die Hoffnung genähert, eine Schwäche weniger zu haben.
2. Ebnoutalib ist nicht mehr da, Mokwa bisher nicht im Ansatz ein gleichwertiger Ersatz
3. Letztes WE konnze man sehen, wie Dresden ggn Elv mit viel Leidenschaft viele Situation kreiieren konnte, die gefährlich wurden.
Leidenschaft und Einsatzbereitschaft sollte eigentlich unseres sein.
Also dann, kämpfen und siegen!
1. Elversberg kommt über das Spielerische, aber weniger über Flanken und Standards. Das war zuletzt unsere Schwäche, somit wird die Hoffnung genähert, eine Schwäche weniger zu haben.
2. Ebnoutalib ist nicht mehr da, Mokwa bisher nicht im Ansatz ein gleichwertiger Ersatz
3. Letztes WE konnze man sehen, wie Dresden ggn Elv mit viel Leidenschaft viele Situation kreiieren konnte, die gefährlich wurden.
Leidenschaft und Einsatzbereitschaft sollte eigentlich unseres sein.
Also dann, kämpfen und siegen!
-
kladderadatsch
- Löwe
Hätte mir jemand in der Hinrunde gesagt, dass wir in der Rückrunde uns leisten können einen Yardimci mal etwas Verschnaufspause geben zu können, hätte ich nur geschmunzelt.