Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

22. Spieltag: EINTRACHT - SV Darmstadt 98

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
BTSV4LIFE
Löwe

Re: 22. Spieltag: EINTRACHT - SV Darmstadt 98

Beitrag von BTSV4LIFE »

Ja, diese Argumentation wird niemals durchgängig angewendet. Mal davon hab flog ein paar Sekunden später die Flanke zum Tor. Ballkontrolle definiere ich anders.

Verstehe was du meinst. Die werden sich die Regeln wirklich so hindrehen.
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

BTSV4LIFE hat geschrieben: 15 Feb 2026, 20:06 Vor dem 2:2:

https://youtu.be/LG7Qj6Hagf8?si=ycNejOfWbVw1f2MG&t=14

Der Spieler im Abseits wird angespielt, das Spiel läuft weiter....Tor.

Kein Checken oder sonstiges. Das nervt einfach nur!!! Aber beim Ehlers auf Tätlichkeit kurz vor Ende checken....
Das stimmt, mich nervt das auch unendlich - und jedes Mal gegen DARMstadt - furchtbar. Schon im Hinspiel wurden wir verschoben, ebenso in der Vorsaison, es ist nur noch ätzend gegen die aus dem Verdauungstrakt.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Comenius hat geschrieben: 16 Feb 2026, 09:57 Das stimmt, mich nervt das auch unendlich - und jedes Mal gegen DARMstadt - furchtbar. Schon im Hinspiel wurden wir verschoben, ebenso in der Vorsaison, es ist nur noch ätzend gegen die aus dem Verdauungstrakt.
Von Verschiebung kann in diesem Spiel ja nicht die Rede sein.
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Mettzger hat geschrieben: 16 Feb 2026, 15:26 Von Verschiebung kann in diesem Spiel ja nicht die Rede sein.
was ist das denn sonst ,ein klares abseits Tor durch winken ohne es zu überprüfen , ich sage es mal so verpfiffen passt besser, es wurden viele 50/50 sachen gegen uns entschieden , ich glaube auch des wir auch einen zweiten 11er hätten bekommen müssen ! so kann man ganz schwer ein spiel gewinnen
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

schmidt1895 hat geschrieben: 16 Feb 2026, 15:33 was ist das denn sonst ,ein klares abseits Tor durch winken ohne es zu überprüfen , ich sage es mal so verpfiffen passt besser, es wurden viele 50/50 sachen gegen uns entschieden , ich glaube auch des wir auch einen zweiten 11er hätten bekommen müssen ! so kann man ganz schwer ein spiel gewinnen
Es wurde doch überprüft. Zumindest die Szene welche zum Tor führte.
Ich frage mich nur warum niemand bei Maglica war
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Mettzger hat geschrieben: 16 Feb 2026, 18:28 Es wurde doch überprüft. Zumindest die Szene welche zum Tor führte.
Ich frage mich nur warum niemand bei Maglica war
wann wurde das überprüft und wenns überprüft worden ist dann hätte dass 2te Tor nicht zählen dürfen da eine klare abseits Stellung in der vor Bereitung vor lag ,der darmstädter spieler stand 2 meter im abseits und das wollen die im keller nicht gesehen haben :x das worde nicht überprüft jede wette,bei Studio blau gelb kann man sich das ganze anhören
Antworten